Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 00:28
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

zu: Osterath gegen SVM..

Arbeite ich zu viel oder warum habe ich bis gerade noch NICHTS von diesem Spiel (oder eher gesagt NICHTSPIEL) gehört??

Also meine Meinung:
Es geht nicht darum, ob sich ein Spieler für einen "Individualwettbewerb" entscheidet oder für einen Mannschaftskampf, sondern vielmehr darum dass die Verpflichtung(!) für den Verband über dem Mannschaftsspiel steht und das Spiel demzufolge verlegt werden muss.
Wenn dann eine der beiden Mannschaften auf Grund der wenigen Termine keine komplette Mannschaft stellen kann, ist das sehr schade, aber mit Sicherheit keine sportliche Unverschämtheit sondern schlicht und ergreifend schade.
In unserem eigenen Beispiel haben wir zu Beginn diesen Jahres ein Spiel gegen Altena erlegt, weil ein Teil des polnischen Quartett's eine private Verpflichtung in der Heimat hatte. Ich habe in Kauf genommen, dass wir darauf hin nur mit 5 Mann antreten können, aber für uns war die Sache auf Grund der Tabellensituation nun einmal nicht von höchster Priorität und wer weiß, vielleicht sind wir ja auch einmal in der Situation dass wir höchste Flexibilität aus Altena benötigen.
Zudem hat in meiner kleinen TT-Welt die Qualität eines jeden Wettkampfes den höchsten Stellenwert...

Dass die Situation für die Sportfreunde aus Osterath eine andere war, ist nunmal Fakt. Den Aufstieg aufs Spiel zu setzen und auf sein Recht der Verlegung durch den WTTV (bei uns musste auch ein Spiel auf Karnevalssonntag verlegt werden aus ähnlichem Grund), wäre schon blöd.
Davon unabhängig ist das Selbstvertrauen von Osterath glaube ich groß genug, um lieber gegen 6 als gegen 3 SVMler anzutreten.

Soviel von mir, wer mag kann jetzt gerne einen Strich unter die Sache ziehen damit sie beendet ist.

Salutando
Sebastiano
Alt 02.03.2006, 12:36
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind eigentlich noch Brötchen übrig?
Alt 02.03.2006, 15:14
Benutzerbild von >>Championship<<
>>Championship<< >>Championship<< ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

>>Championship<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift26
scheint nur so das alle mülheim ein bischen zu hoch eingeschätzt haben! aber sonst war es ja auch nicht so schwer!
Ich denke mit Sören wäre das auch im Rahmen des Möglichen gewesen...
Nur ohne ihn ist es natürlich sehr schwer.
Alt 05.03.2006, 13:31
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bringen wir mal wieder Tips an den Mann (die Frau):

Mülheim - Xanten 4:9 klare Sache
Ruhrort - ATK 7:9 wer weiß wo und wann?? aber nie gegen uns
Horst-Süd - Osterath 6:9 eine echte Hürde
SVM - Wesel-Flüren 9:5 oder klarer
Rheinberg - Kirchhellen 6:9 da reicht wohl die Heimstärke nicht
Oberhausen - Bockum 9:6 Massad der beste Einzelspieler aber OB hat die geschlossenere Mannschaft, falls es dann doch zum Schlußdoppel kommt: 8:8

Was denkt Ihr?

Viel Spaß am kommenden WE, wenn´s endlich wieder weiter geht.
Michael
Alt 05.03.2006, 20:02
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch meine Tipps!

Mülheim - Xanten 3:9 dürfte deutlich werden
Ruhrort - ATK 5:9 Ruhrort wahrscheinlich wieder nicht komplett
Horst-Süd - Osterath 8:8 Horst-Süd sehr heimstark!
SVM - Wesel-Flüren 8:8 (falls SM antritt)
Rheinberg - Kirchhellen 8:8 zuhause mit der Heimstärke
Oberhausen - Bockum 6:9 da ich gehört habe, das Bockum mit van Spanje spielt (weiß darüber jemand was)

So bis nächsten Sonntag mal
Alt 08.03.2006, 08:36
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist aber ganz schön wenig los hier an tipps! dafür das es bis samstag/sonntag nicht mehr lange ist!
Alt 08.03.2006, 09:28
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann will ich auch mal :

Mülheim - Xanten 4:9
Ruhrort - ATK 6:9
Horst-Süd - Osterath 7:9
SVM - Wesel-Flüren 9:6
Rheinberg - Kirchhellen 8:8
Oberhausen - Bockum 9:6
Alt 08.03.2006, 12:02
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift26
SVM - Wesel-Flüren 8:8 (falls SM antritt)
Keine Sorge, sonst müßten wir ja auch gegen OB, Bockum und Rheinberg nicht antreten. Wir wollen schließlich den Abstiegskampf nicht entscheiden. Das mach mal schön selber!
Alt 08.03.2006, 16:43
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann gib ich auch mal meine tipps ab:

Mülheim - Xanten 4:9
Ruhrort - ATK 7:9
Horst-Süd - Osterath 8:8
SVM - Wesel-Flüren 9:5
Rheinberg - Kirchhellen 7:9
Oberhausen - Bockum 9:6
Alt 08.03.2006, 18:12
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
Keine Sorge, sonst müßten wir ja auch gegen OB, Bockum und Rheinberg nicht antreten. Wir wollen schließlich den Abstiegskampf nicht entscheiden. Das mach mal schön selber!
Ihr wollt doch bestimmt in den Kampf um dem Aufstieg auch nicht eingreifen, oder ? Ergo gehe ich mal davon aus, daß Ihr bei uns in Xanten auch nicht antreten werdet, oder ? War nur ein Scherz Volker, also nicht gleich persönlich nehmen, okay ?! Denkst Du denn noch an unsere evtl. Spielverlegung und an eine Rückmeldung in unsere Richtung. Danke vorab hierfür.

So, nun dann auch mal meine Tipps:

Mülheim - Xanten 4:9 ( irgendwie machen wir das schon, hoffe ich, aber ich glaube auch daß es schwer wird, da es für Mülheim ja noch um einiges geht und sie mit Sicherheit kämpfen werden )

Ruhrort - ATK 9:6 ( mit Fölting ? ohne Fölting ? ich vermute ohne, da die Jungs aus Ruhrort in meinen Augen absolut nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden und die Truppe um den Heißen ist in der Rückserie bisher auch nicht ganz so gut drauf )

Horst-Süd - Osterath 9:7 ( Habe das Hinspiel in Osterath gesehen, wo Osterath in meinen Augen glücklich einen Punkt geholt hat, ich denke daß es in Horst noch ne ganze Ecke schwerer sein wird und ich glaube daß sich die Mannschaft aus Horst richtig was vorgenommen hat. Hier könnte evtl. eine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen. Könnte, muß aber nicht )

SVM - Wesel-Flüren 9:5 ( Für Flüren wird die Luft langsam ganz dünn und ich glaube nicht daß sie in Essen etwas reißen können, Essen ist in meinen Augen doch stärker )

Rheinberg - Kirchhellen 5:9 ( Kirchhellen wird sich das nicht nehmen lassen, auch nicht in Rheinberg und auch nicht mit einem evtl. auflaufenden Kiki Dietze )

Oberhausen - Bockum 9:6 ( Sehr interessantes Spiel, gewinnt Oberhausen, sind sie in meinen Augen auch alle Sorgen los, verlieren sie hingegen, sind sie ganz dick dabei. Ich glaube aber, daß OB das Rennen zu Hause macht. Die werden die Unterstützung vom Publikum haben und ich bin der Meinung daß ein Adel nicht reicht )

Also, allen ein angenehmes Weekend und viel Spaß und den gewünschten Erfolg.

Gruß
aus Xanten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »