|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
mir wäre pirlo lieber als shevtchenko und gattuso diese beiden kann ich kein bisschen leiden...aber leider interessiert das uli und kalle kein bisschen
|
|
||||
|
||||
mmmhh...man muss die leute ja auch zahlen können lieber iron
mir wäre auch ein ronaldihno, samuel eto'o oder ein steven gerrad lieber...aber zahlen kann man diese leute nicht sheva und gatusso sind da vergleichsweise billig. ich halte diese meldung für eine ente bezüglich sheva. aber ich bin gespannt wen klinsi, uli und co aus dem hut zaubern. ich glaub aber die wissen selber noch net so ganz was se wollen. erst hieß es nach dem transfer von toni und franck das weiter in diesen rahmen gekauft wird. in der winterpause dann eine andere ansage, dass man diese millionen nicht mehr ausgibt und jetzt kursieren wieder solche kracher namen. naja, wir werden sehen.
|
||||
|
||||
BILD meldet Gattuso-Wechsel sei perfekt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4480350.html
|
|||
|
|||
Mittelfeld mit van Bommel und Gattuso.
Sauber |
|
||||
|
||||
Ein Prunkstück fussballerischer Klasse .
Aber Scherz beiseite, solche Spielertypen muss es halt auch geben. Ein Team kann schließlich nicht nur aus Ribérys bestehen. Die optimale Mischung bestehend aus begnadeten Fußballkünstlern und Fußballarbeitern macht eine Topteam halt aus.
|
|||
|
|||
1. bild meldet wechsel perfekt
2. jeder andere schreibt scheinbar, doch öffentlihc wurde noch nichts bestätigt...ich hoffe immer noch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Leute müssen in die Bundesliga. Deshalb sind wir doch alle von diesem Sport so begeistert. Lauter Jarolims oder Reinhardts oder Dabrowskis wären doch echt bitter. Schade nur, dass fast alle dieser Leute dann in einer Mannschaft spielen.... Oh, ich hab' vergessen, in welchem Thread ich mich hier befinde.... Uli Hoeneß = weiter so!! |
|
|||
|
|||
@hsv: man sollte das eigentlcih so machen wie in england, zumindest diesen einen punkt. man sollte solche schauspieler auspfeiffen. und sollten die nur nach nem vermeidlich nicht so schlimmen foul am boden liegen bleiben sofort auspfeiffen. dann würden sich gattuso udn auch manchmal luca toni nicht so theatralisch auf dem boden rumwälzen. leider macht das luca toni manchmal auch, trotzdem ist er ein fußballgott
|
|
|||
|
|||
ich tippe auf vier bis sechs roten Karten pro Saison
zum Glück ist die Bank von den Bayern auch nicht schlecht!!
|
|||
|
|||
Ein Materazzi wäre doch auch ein toller Spieler für die Bayern.
|
Lesezeichen |
|
|