|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Werd zwar jetzt nicht tippen, aber das ist ja wirklich nochmal eine interessante Konstellation!
Neviges ist sehr stark, hat einen Lauf und ist heiß, da hängen die Trauben richtig hoch. Aber die Elfringhausener haben uns ja schon in der Hinrunde erzählt, dass ihnen Neviges liegt - und das dann auch bestätigt. In der Bezirksliga haben die nun wirklich nichts zu suchen (gilt aber auch für HoBü). Gönnen würd ich ihnen den Klassenerhalt schon, weil sie gegn uns trotz ihrer schwierigen Lage ohne Zögern das Spiel verlegt haben Wir gehen zwar fest davon aus, dass wir Reli spielen müssen, aber vielleicht geht ja noch was |
|
|||
|
|||
Also Neviges schwimmt als Verein auf einer richtigen Euphorie Welle.
In der OL spielen sie um den Aufstieg in der Regionalliga. In der LL spielen sie auch um den Aufstieg in die Verbandsliga. (((Aufbruchstimmung halt))) Als Beobachter des Vereins bin ich der Meinung, das sich hier was großes entwickeln könnte. Ich werde in den nächsten Tagen meine Tipps abgeben. Ich hoffe für den Verein und das Umfeld das auch alles so klappt Bis dann Sverige |
|
||||
|
||||
Ich versuche mich auch mal frühzeitig an einem Tipp:
Remscheider TV - SC Germania Reusrath 8:8 (klassischer Tipp für ein Spiel, bei dem es um gar nichts mehr geht) SV DJK Holzbüttgen II - DJK Unitas Langenfeld 7:9 (irgendwie läuft in der RR alles für uns) TuS Neviges II - SSV Preußen Elfringhausen 9:4 (oben offen, aber ab der Mitte müsste Neviges besser sein TTC Dormagen - TTV Ronsdorf II 9:4 (nur Dormagen spielt noch um etwas) TTC Wuppertal - PTSV Wuppertal III 8:8 (klassischer Tipp für ein Spiel, bei dem es um gar nichts mehr geht) Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Ja die Spielkonstellation ist echt interessant, wir spielen um einen Nichtabstiegsplatz Neviges um einen direkten Aufstiegsplatz...zudem sind die Spiele zwischen beiden Mannschaften in den letzten Jahren immer offen gewesen, da sich beide Mannschaften sehr gut kennen...Ich bin gespannt und ich denke beide Mannschaften werden sich einen heissen Fight liefern....
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde der Landesliga 9
Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft des TuS Neviges als aktueller Tabellenführer der Tischtennis Oberliga 2 im letzten Meisterschaftsspiel der Saison um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner sind die Jungs vom ASV Einigkeit Süchteln, welche aktuell auf dem 3. Tabellenplatz rangieren. Mit einem Sieg von Neviges wäre der Aufstieg der Niederberger in die dritthöchste deutsche Spielklasse perfekt. Besondere Spannung bietet diese Partie, da die Süchtelner mit einem Sieg an den Nevigesern aufgrund des besseren direkten Vergleichs vorbeiziehen könnten. Es handelt sich also um ein echtes Endspiel mit Showdown-Charakter!!!! Erwartet werden neben den zahlreichen Nevigeser Fans auch etliche Anhänger der Süchtelner Tischtennisgemeinde. Vor diesem Hintergrund spricht alles für ein unterhaltsames und stimmungsvolles Spitzenspiel. Wer Lust und Zeit hat sich diesen Tischtennis-Leckerbissen nicht entgehen zu lassen ist am Sonntag den 22. April 2007 um 14.00 Uhr in der Turnhalle Tönisheider Str. in Velbert-Neviges herzlich willkommen. Der Eintritt ist bei uns natürlich kostenfrei!!! |
|
||||
|
||||
Hallo jan-uve
Du hast Recht, das wird am Sonntag schon eine tolle Sache. Allerdings sollte man bei dem ganzen Trubel und ich hoffe bald auch auf Jubel, der Ersten Mannschaft nicht vergessen, das es am Samstag ( 18:30Uhr ) auch noch andere hoch interessante Spiele gibt. Die 2 Mannschaft vom TUS Spielt gegen den Nachbarn aus Elfringhausen. Als Tabellen Erster muss man allerdings auch diese Partie gewinnen um den Aufstieg perfekt zu machen. Brennpunkt ist das die Elfringhausener mit einem Sieg den Klassenerhalt noch schaffen können. Also gibt dieser Begegnung einen großen Reitz aus. Außerdem gehen wir auch davon aus das die Preußen einige Leute mitbringen werden. Es ist also auch zu dieser Partie jeder herzlichst eingeladen zu kommen.
|
|||
|
|||
So meine Tipps für den letzten Spieltag
Remscheider TV - SC Germania Reusrath 9:3 ( RTV will das letzte Spiel auch noch gewinnen ) SV DJK Holzbüttgen II - DJK Unitas Langenfeld 8:8 (Hobü braucht noch den Punkt ) TuS Neviges II - SSV Preußen Elfringhausen 9:6 (Neviges lässt sich den Aufstieg nicht nehmen) TTC Dormagen - TTV Ronsdorf II 9:5 (Dormagen muss auch noch gewinnen) TTC Wuppertal - PTSV Wuppertal III 9:6 ( TTC will noch einen guten Saisonabschluss ) Wünsche euch allen viel Erfolg |
|
|||
|
|||
So den letzten Spieltag will ich aber auch noch tippen
Remscheider TV - SC Germania Reusrath 9:4 ( da Reusrath keine Chance auf Relegationsplatz, spielt Remscheid durch ) SV DJK Holzbüttgen II - DJK Unitas Langenfeld (9:6) (HoBü mit schönem Abschluss der guten Rückrunde) TuS Neviges II - SSV Preußen Elfringhausen 9:5 (Weiß gar nicht was hier anbrennen sollte, 9:5 schon für Elfringhausen geschmeichelt)) TTC Dormagen - TTV Ronsdorf II 9:3 (Dormagen gewinnt klar und geht mit gesundem Selbsbewusstsein in die Relegation, wo ich ihnen VIEL ERFOLG wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) TTC Wuppertal - PTSV Wuppertal III 9:3 ( ganz klare Kiste ) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tt-elb;876661]So den letzten Spieltag will ich aber auch noch tippen
Remscheider TV - SC Germania Reusrath 9:4 ( da Reusrath keine Chance auf Relegationsplatz, spielt Remscheid durch ) Wie hast du das denn gemeint ? Wenn Reusrath noch nicht abgestiegen wäre, würden wir ebenfalls "durchspielen"! Das heutige Halbfinale im WZ - Pokal zwischen RTV und ASV Wuppertal ist das beste Training für Samstag. ASV kommt mit den Regionalligaassen! Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Meine letzten Tips:
Remscheider TV - SC Germania Reusrath 9:3 (Der RTV zieht das durch) SV DJK Holzbüttgen II - DJK Unitas Langenfeld 6:9 (Langenfeld verteilt keine Geschenke; Hobü sehr wechselhaft, geht also auch umgekehrt) TuS Neviges II - SSV Preußen Elfringhausen 7:9 TTC Dormagen - TTV Ronsdorf II 9:6 (Wollen die kleine Chance nicht verschenken) TTC Wuppertal - PTSV Wuppertal III 9:3 (Für PostIII gehts um nix mehr, da fallen sie meist etwas ab) Ich gebs ja zu, zum Teil ist es mehr gewünscht als getippt |
Lesezeichen |
|
|