|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Red: Glückwunsch an Euch und danke...vielleicht gibt es ja noch ein Endspiel in BRV am 06.04.
Wie wir das gestern gedreht haben weiss ich selber nicht so richtig. Nach dem 0:3 bzw. 0:5 waren wir eigentlich alles andere als heiss... ![]() ![]() Waren auch teilweise unterirdische Leistungen bei uns...aber der wiedererstarkte "Pele Wollitz", Ersatzmann Henke und Sancho (hat mich im Enddoppel super durchgezogen) haben es rausgerissen! Hinterher nettes Bierchen und Ostereier bis zum Abwinken. So solls sein! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder ist das Schwachsinn? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lila-weiße Grüße! ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist Björn Wolski...der Name entstand gestern während des Spiels
![]() Dass wir nicht gebrannt haben war auch mit ein Grund für das 0:3 bzw. 0:5 denke ich. In diesem Punkt können wir uns sicherlich noch verbessern. Bei aller Selbstkritik, BWL hat auch eine gute Leistung gezeigt. Marc sehr stark gegen Jan-Helge, Jan gut (bis auf vllt. Enddoppel), auch Heini hat unten noch gut gefischt bei 7:7 gegen Daniel Henke! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bleibt jetzt zu hoffen, dass Langförden mit der Mannschaft nächste Saison weiter VL spielen darf. Dann bring ich auch eine Flasche Bacardi mit... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isses, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Denn die VL ist doch eigentlich keine "Elfer-Liga", oder? Sollte das die Sollstärke sein, Asche auf mein Haupt... ...aber noch sind 'n paar graue Zellen aktiv bei mir, auch wenn man's kaum glauben möchte... ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bitte Dich, wenn BWL mit Hausmann, Bahns, Elsen, Vodde, Hoffmann, Koopmeiners/Heitmann spielt, kann da keiner gegen anstinken...
Wobei, für soooo chancenlos hielte ich den TTSV (wba, Schulz, Engels, Beecken, Mittelstädt, Voltmann) gar nicht....aber das hab' ich diese Saison auch schon geglaubt...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der ist sicherlich wieder mit dabei! Das lässt er sich doch nicht entgehen!
Du solltest dein Handy aber wieder griffbereit haben. Man weiß ja nie, was "kommt"... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich der neuen VL-Saison bin ich von einer 11-er Liga ausgegangen Auch dann noch Schwachsinn? ![]() Geändert von Wikö (23.03.2008 um 21:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.