|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Glücklicher aber verdienter Sieg der Jungs aus Soest. 9:7
Ich spiele den Ball meines Lebens gegen Laws und müsste Ihm eigentlich danach die Hand geben Der war gestern übrigens in guter Form, so wie man Ihn eigentlich kennt.Das gesamte Spiel hat spass gemacht. Bis zum nächsten Jahr ![]() Jetzt gehts zum zur Rangliste.... Gruss Vincent Raven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das scheint ein ganz Großer zu sein..
![]() Mal was anderes: Gab´s denn dieses Mal keinen "Klebeskandal" in Lengerich, wo Herr N. doch mit von der Partie war? Mit sportlichem Gruß, Pilotfisch |
|
|
||||
|
||||
|
Detmold - Hiltrup 9:7 (33:29)
![]() Nach fast vier Stunden hartem Kampf und teilweise sensationellen Spielen müssen wir uns hauchdünn gegen den sicheren Meister der Verbandsliga 1 geschlagen geben. Detmold komplett, Hiltrup mit Föckeler für Becher und Getlik für Fröhling. Ausschlaggebend waren sicherlich die Doppel (3:1 für Detmold). Die Einzel konnten wir sogar ausgeglichen gestalten. Leider hat uns ein bisschen das Glück gefehlt, ein 8:8 wäre sicherlich auch in Ordnung gewesen. Wir dürfen uns nun keinen Ausrutscher mehr erlauben, wenn wir den zweiten Platz noch zurückerobern wollen. Alles in Allem ein super Spiel mit vielen Zuschauern, guter Stimmung und tollem Sport
|
|||
|
|||
|
...und zur auflösung:
detmolder punkte durch reichelt/klipsch 2 nagel/rödenbeck 1 reichelt 1 ostermann 1 (beide gegen anders) nagel 2 klipsch 2 tolles spiel, hiltrup ersatz-taktikgestärkt. und ein unentschieden wäre verdient gewesen. aber der kleine unterschied war wohl ein durch die box fliegender fabster ![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur unterschreiben Sunny
![]() Fabi hat mir echt den letzten Nerv geraubt mit seinen "Sprungschiesseinlagenimfallen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war von beiden Mannschaften ein faires und kämpferisches Spiel mit einem netten Bier danach.
|
||||
|
||||
|
Jau...
absolut faires, heisses, spannendes Spiel bis zum Schluss...wir machen aus einem 4:6 ein 9:6 und ich für meinen Teil habe nicht eine kleine Nickeligkeit oder Form von Unfairness wahrgenommen...super gelungener Abend!!! ![]() Was Detmold und Hiltrup betrifft...wie gern hätte ich statt Live Ticker nen Live Video Stream zum downloaden...scheint ja echt nen wahnsinns Game gewesen zu sein!!! Glückwunsch an Detmold zur Meisterschaft, aber ohne Punktverlust kommt ihr leider nicht in die Oberliga, denn ihr müsst ja noch nach Lengerich!! ![]() Bin jetzt sehr gespannt auf Hiltrup und Lohauserholz...wobei es der zweite am Ende natürlich trotzdem extrem schwer hat in der Relegation...!!! Was den Abstiegskampf angeht...ich glaube einfach das Walstedde sich am Ende hält...was so ne kleine Umstellung alles bewirken kann, schon erstaunlich!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie geht's weiter? So:
Laer-Hölzken 5:9 Soest-Detmold 1:9 Walstedde-Hiltrup 5:9 Lüdinghausen-Burgsteinfurt 9:6 Bardüttingdorf-Lengerich 8:8
|
||||
|
||||
|
Laer-Hölzken 3:9
Soest-Detmold 2:9 Walstedde-Hiltrup 7:9 Lüdinghausen-Burgsteinfurt 9:6 Bardüttingdorf-Lengerich 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Der war gestern übrigens in guter Form, so wie man Ihn eigentlich kennt.