|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
FC Schalke 04 - SuS Bertlich III 9:7
TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 9:5 TTC Arminia Ückendorf - SG Suderwich II 7:9 TTC Lünen-Wethmar - TTC Gahmen III 6:9(Dormann macht den Sack zu mit seinem 1.Bkk Sieg!) TTC Horst-Süd III - TTV Preußen 47 Lünen II 1:9 TSSV Bottrop - TTV Waltrop 99 II 8:8(giant spielt nur 1:1 ) |
|
||||
|
||||
Hier die meine Spieltagsprognose:
FC Schlake 04 - SuS Bertlich III 5:9 Ich halte Bertlich insbesondere im mittleren und unteren Paarkreuz für stärker. TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 9:2 Horneburg bleibt oben dran. Der Horst muss mit bangen Blicken nach unten schauen. Aber keine Panik: Bald kommt ihr ja wieder zu eurem Aufbaugegner nach Waltrop... TTC Arminia Ückendorf - SG Suderwich II 4:9 Suderwich lässt nichts anbrennen und orientiert sich langsam zum Tabellenmittelfeld hin. TTC Lünen-Wethmar - TTC Gahmen III 6:9 Ich erwarte auch eine knappe Partie, bei der aber Gahmen am Ende die Nase knapp vorn haben wird. Außerdem ist der Sonntagmorgen doch die Lieblingsspielzeit der meisten Gahmener, oder??? TTC Horst-Süd III - TTV Preußen 47 Lünen II 4:9 Durch die Sonntagmorgengeschichte vergeigt Lünen vier Spiele. Am Ende bleibt aber ein deutlicher Sieg. TSSV Bottrop - TTV Waltrop 99 II Im Bereich von 0:9 bis 7:9 ist alles möglich. Ich hoffe und denke aber mal, dass wir das Spiel um Platz 2 gewinnen und uns so die Verfolger ein wenig auf Distanz halten können.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ARSCH! mein tip bleibt bestehen 11:0 und 13:1 du wirst es sehen!!!
dann gehöre ich wohl schon zu den alten säcken -.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
...na auf jeden Fall zur älteren Hälfte!!
|
||||
|
||||
Nach Alter aufgestellt würden wir beide wohl das mittlere Paarkreuz bilden, wobei ich gerade noch so zur jüngeren Hälfte gehöre (Juhu)
|
||||
|
||||
"Liveticker" aus der Bottroper Halle:
Im Spiel des TSSV Bottrop gegen die Boygroup aus Waltrop steht es 5:4 für die Gastgeber... Bottrop (wie immer rotierend) ohne Nr. 1 und die Boygroup in bester Besetzung. Marvin Butzke und Tobias Klinke können sich 3:2 durchbeissen. Fabian Butzke und Leo Jablonka schaffen es sogar, einen 4:10 Rückstand!!! im Entscheidungssatz zu drehen und bringen das Spiel nach Hause! Christian Stümpel und Hartmut Runge verlieren jedoch 1:3. Marvin Butzke verliert gegen den routinierten Wirzberger mit 0:3 während sich Tobi Klinke mit 3:0 durchsetzen kann. In der Mitte wieder Punkteteilung, Christian Stümpel verliert 2:3 und Leo Jablonka gewinnt im Fünften. Unten etwas überraschend für den Berichterstatter die beiden Niederlagen von Fabian Butzke in der Verlängerung des fünften Satzes und Hartmut Runge mit 1:3. Kommt jetzt die Wende für die Boygroup im 2. Durchgang?! Scheinbar ja! Frisch vom Tisch: Tobi mit 3:1 und Marvin mit 3:2 (nach 2:6 Time out im Entscheidungssatz) können sich durchsetzen... Stümpel, Jablonka und Runge fahren ihre Spiele ebenfalls ein! Die Boygroup aus Waltrop gewinnt mit 5:9! Geändert von Spion (18.01.2008 um 22:40 Uhr) Grund: Aktualisierung |
|
|||
|
|||
gahmen gewinnt 9:3 gegen wethmar!nur seck und 2x Wertessen verlieren!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Super bericht!! Jetzt sitzen wir beim bier mit den coolen Bottis! Hoffentlich hat pommes else gleich noch auf!!! ;-)) Hau rein Andi!!! Gruss Gerd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.