|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Selbstverständlich kann ich dich nicht ernst nehmen.
Das hast du dir redlich verdient. Und es erübrigt jede weitere Antwort an dein Pseudonym. Bei Weltuntergangsszenarien musst du zudem eher die "Letzte Generation" oder die Grasfarbenen befragen. Die sind da bessere Auskunftsgeber als ich. https://www.prosieben.de/serien/news...ima-aktivistin Bevor ich dieser Frau Rochel eine Stimme gebe, wähle ich lieber "Julian Reichelt" in den Bundestag :-) sollte sich die Chance dazu ergeben :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2022 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
|
|||
|
|||
Niveau ist keine Handcreme ! Manche outen sich recht schnell, Radelhuber mit seinem Outing als Nazi , bei anderen dauert es eben bis sie Schleier fallen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du einmal Nazi zu mir sagst, wird sich dein Verteidiger damit beschäftigen müssen. Und glaube nicht, dass dich die Anonymität dieses Forums vor einer Anzeige schützt. Nur das dies einmal klar ausgesprochen ist.
|
||||
|
||||
Für Kyuss' Scheuklappendenken ist "Nazi" und AfD-Wähler oder auch nur -sympathisant ja ein- und dasselbe .
Außer dass er es sich nicht auszusprechen traut. Schupfi ist diesbezüglich etwas weiter und nur eine Handbreit von einer Klage entfernt... |
|
||||
|
||||
Nicht die Meinung eines anderen zu teilen ist das eine.
Beleidigung ist eine ganz andere Nummer. Zwar auch ein Zeichen von Schwäche, wenn man so weit gehen muss, aber man lebt damit bei mir jetzt auch in Zukunft auf einen schmalen Fuß. Und da das Geld immer knapper wird, sollte sich der ein oder andere überlegen, ob er noch zusätzlich eine Klage am Hals braucht. Geld wird immer knapper. Na da geht`s damit weiter ab 01.01.2023: https://www.focus.de/politik/deutsch...180027464.html Daraus drei kurze Zitate: "Weil die Regierung das Geld ausgibt, als gäbe es kein Morgen, werden jetzt die Steuern erhöht. Der erste Schritt ist getan, unbemerkt von der Öffentlichkeit. Ab 1. Januar steigt die Erbschaftsteuer bei Immobilien um locker 500 Prozent" "Weil der deutsche Staat ein gefräßiger Staat ist, schlägt der Spitzensteuersatz schneller zu, als viele meinen. Bereits ab 58597 Euro Jahresgehalt ist man dabei, das sind 3000 Euro netto pro Monat" "Der Staat ist ein Nimmersatt. Verschlagen ist er ebenfalls. Früher wurde im Parlament über Steuererhöhungen gestritten, heute steht der entsprechende Passus im Jahressteuergesetz" FsB: Wird wohl einige von uns betreffen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie finden die Kunden deiner Firma eigentlich deine Gesinnung? Geben die einem offensichtlich rechten AfD Anhänger weiterhin die Aufträge oder gehen Sie lieber zu einer anderen Firma? Fragen über Fragen die mich brennend interessieren würden.
|
|||
|
|||
Ich frage mich immer nur, wie es mit der vermeintlich "nationalen" Einstellung der AfD-Szene (Wähler + Sympathisanten) vereinbar ist, dass man im Moment alles tut, um Deutschland brennen zu sehen. Wahrscheinlich steckt dahinter die Illusion, dass man dadurch irgendwie an die Macht käme und dann ja schlagartig die Probleme weg wären. Das ging schon mal nicht allzu gut aus.
Wenn ich mir aber Länder anschaue, wo Rechtspopulisten an der Macht sind, dann scheint das sowohl eine unumkehrbare Wahl zu sein (durch komplette Beherrschung der Medien und aller Machtstrukturen, bis hin zur Demontage des Rechtsstaats), als auch keineswegs für Problemlösungen und allgemein bessere Lebensbedingungen im Land zu sorgen.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (20.11.2022 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Schupfkönig
Ich würde ihn bedenkenlos beauftragen. Der soll Kabel verlegen, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.