Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 28.08.2008, 17:40
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Seit 40 Jahren immer wieder das selbe .......

Der Fisch stinkt vom Kopf her: Als erstes sollte der Hr. Roth einsehen,
dass er Null Ahnung vom Fussball hat, und endlich in Rente gehen kann.

M. Bader ist ein netter Kerl und mag ein guter Kaufmann sein, aber er hat eben auch keine Ahnung vom Fussball. Wir brauchen eine Manager, der auch das Leistungsvermögen der Spieler beurteilen kann, die er einkauft.

Und als Trainer muss einer her, der sich mit dem Verein und der Region identifiziert, und der die Spieler ordentlich in den ..... tritt.
H. M. wird sicher keine Lust mehr haben, nachdem er mit dem Verein vor dem Arbeitsgericht verhandelt.

Für die Spieler sollte es nur noch leistungsbezogene Bezahlung geben.
Übrigens halte ich es für den Sport sehr schädlich, dass nach Saisonbeginn Spieler noch wechseln können (ohne Sperre). Gibts beim TT (in unseren Klassen zumindest) auch nicht.

Manager, Trainer, Spieler kommen und gehen, nur die echten Fans bleiben.


Glubbfan seit 1966
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 28.08.2008, 19:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Den Hans Meyer zurück zu holen, halt ich auch nicht für der Weisheit letzten Schluss, sondern eher für Hilflosigkeit, wenn er denn zurück käme (auweh - Konjunktiv...).
Der Zeitpunkt für einen Wechsel ist auf jeden Fall nicht zu spät, nur muss jetzt bald mal was passieren - auch innerhalb der Mannschaft! Wenn ich die Leistungen der Topspieler aus der letzten Saison (Mintal, Vittek, Mnari, Engelhard, Reinhardt, etc. etc.) mit ihrem aktuellen Gekicke und vor allem mit ihrem Einsatz und Engagement vergleiche, dann ist das kein reines Trainerproblem...!
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 28.08.2008, 21:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Den Hans Meyer zurück zu holen, halt ich auch nicht für der Weisheit letzten Schluss, sondern eher für Hilflosigkeit, wenn er denn zurück käme (auweh - Konjunktiv...).
Der Zeitpunkt für einen Wechsel ist auf jeden Fall nicht zu spät, nur muss jetzt bald mal was passieren - auch innerhalb der Mannschaft! Wenn ich die Leistungen der Topspieler aus der letzten Saison (Mintal, Vittek, Mnari, Engelhard, Reinhardt, etc. etc.) mit ihrem aktuellen Gekicke und vor allem mit ihrem Einsatz und Engagement vergleiche, dann ist das kein reines Trainerproblem...!

Nein, das wäre eher die Korrektur eines großen Fehlers, dazu allerdíngs müßte die Vereinsführung den Platz frei machen, nur wer solls an der Spitze
richten, wenn ich alleine den Vize ansehe (ich erinnere mich an das Auftreten bei "Blickpunkt Sport", auweia), weit und breit niemand da der Hr. Roth ablösen könnte, weil unter Roth wird wohl der Hans nicht mehr antreten. Und wenn das Gerücht stimmen sollte den W. WOlf wieder zu holen, dann wirds finster über Nürnberg.
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 29.08.2008, 06:50
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nachdem man es den Club-Fans sowieso nicht recht machen kann plädiere ich für Volker Finke. Da wäre vermutlich am meisten Ruhe von "außen".
Denn Wolf, Doll, Slomka (zu teuer), Götz, Sidka, Sander, usw. wäre das Geschrei sowieso wieder groß.
Schade das der Wück in Ahlen ist , dann halt doch den Finke.

Geändert von DoubleJay (29.08.2008 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 29.08.2008, 07:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Gott, jetzt haben wir (leider) wieder unseren Chaos- Club (haben wir aber eigentlich schon seit dem 18. Februar wieder). Vittek ist jetzt auch noch weg. Jetzt weiß ich auch, warum er seine Leistung in letzter Zeit nicht abgerufen hat. Er war im Gedanken wohl schon bei einem anderen Verein.

Ich denke, wir werden uns auf einen längeren Aufenthalt in der 2. Liga einstellen müssen.

Ich habe am 18. Februar schon geschrieben, dass die Entlassung vom Hans ein Riesenfehler ist. Es wäre an der Zeit gewesen- und das ist jetzt natürlich überfällig - dass Michael A. Roth und Martin Bader den Hut nehmen. Wir brauchen jetzt Profis mit Ahnung an der Spitze.

Was das bewirken kann, hat man in K`lautern gesehen. Kuntz als Sportdirektor und Sasic als Trainer sind einfach top und werden diesen maroden Verein wieder nach vorne bringen. Eine derartige Lösung muss der Club auch anstreben.
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 29.08.2008, 07:59
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Was das bewirken kann, hat man in K`lautern gesehen. Kuntz als Sportdirektor und Sasic als Trainer sind einfach top und werden diesen maroden Verein wieder nach vorne bringen. Eine derartige Lösung muss der Club auch anstreben.
Woher willst Du denn wissen das Sasic ein "GUTER" ist? Weil er jetzt gegen den Club gewonnen hat. Als ob er sooooo bekannt gewesen wäre bevor er zum Club kam. Wenn der Club einen "unbekannten" aus dem Ausland verpflichten würde wär das Geschrei groß.
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 29.08.2008, 08:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Klaus Augenthaler und Peter Neururer wären m.E. nach geeignete Kandiaten.
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 29.08.2008, 08:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Klaus Augenthaler und Peter Neururer wären m.E. nach geeignete Kandiaten.
Ich bin für Lodda ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 29.08.2008, 08:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin für Lodda ...
Als gebürtiger Franke eigentlich prädestiniert
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 29.08.2008, 08:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Klaus Augenthaler und Peter Neururer wären m.E. nach geeignete Kandiaten.
Bist Du nach der Niederlage gegen Atletico irgendwelchen Drogen verfallen, der Neururer würde in Franken binnen Minuten gekreuzigt werden, nach seinen Aussagen die er vor etwa 2 Jahren über den Club laut hat werden lassen.

Auge hatten wir schon, Ende.

@Fozzi

Setz hier nochmal diesen Namen rein und ich hetzte Dir die GSG9 oder den Putin, oder was weiß ich auf den Hals, Loddar als Trainer in Nürnberg ist schlicht unvorstellbar. Wenn wir Club vollends ruinieren wollen o.k. dann Loddar unter Trap in Nbg. Schon in Salzburg ein Traumgespann. So was wär jetzt grad das richtige.

ERNSTMODUS AN: Laut Angabe aus Insiderkreisen verdichten sich die Wolfgerüchte, aua, leber Gott, laß einmal nen Kelch an Nürnberg vorübergehen, ich habe schon Vollidioten über Gerland reden hören. Alles nackter Wahnsinn, so einer wie Finke oder Slomka wäre sicher derzeit um Ruhe reinzubringen das beste.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77