|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
mit der mannschaft sind die unschlagbar die geben dann keine 5 sätze ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Neee der spielt in Molbergen 1.Herren an 1
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht tauscht Jan auch mit Mischka! Da muss man die nächsten Monate abwarten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Andi Dierken kriegt vielleicht auch mal nen Einsatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Gebt mal Tipps ab zum Spiel DTV - Dinklage 2.
Ich verwalte die Wetteinsätze
|
|
|
|||
|
|||
|
als ich die ganzen Beiträge gelesen habe, dachte ich erst, ich wäre im Dinklager-Vereinsthread gelandet (wenn die überhaupt einen haben)
DTV sollte eigentlich gegen TVD gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach klar das packste schon....
|
|
|
||||
|
||||
|
DTV 1 gewinnt phänomenal mit 8:0 gegen Dinklage 2. Nur 4 Sätze konnten die Dinklager holen
Spielergebnisse : Rathjen/Dauelsberg - Hilgefort/Dierken 3:1 Demale/Hilfer - Arndt/Liere 3:0 Rathjen- Dierken 3:2 Dauelsberg - Hilgefort 3:0 Demale - Arndt 3:0 Hilfer - Liere 3:0 Rathjen- Hilgefort 3:0 Dauelsberg - Dierken 3:0 Tschoooo MEISTER !!! Super geile Leistung vom DTV ![]() Die Saison hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, man hat viele neue Freunde dazugewonnen aus der Liga hier über TT-News. Dass wir Meister werden, hätten wir uns vorher nicht mal erträumen können. Wir haben mit Platz 4-5 (also oberes Mittelfeld) gerechnet. Die Saison lief also sportlich gesehen hoch über unseren Erwartungen. Und wie schon gesagt, Dinklage absolut verdient Zweiter, die haben eine tolle Saison gespielt ! Unsere 3.Meisterschaft in Folge, geil geil geil ![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwuinsch zum sieg und auch zur verdienten Meisterschaft an den DTV!!! und viel Glück nächste Saison in der Bezirksliga... @ Kevin: kannst ja schonmal nen neuen Thread aufmachen ;-)
Respekt vor der Leistung heute nochmal... 8:0... heftig... was war denn mit Hilgefort los??? ;-) das Renen um Platz 2 is doch noch am Laufen mit lecihten vorteilen für TVD, oder habe ich mich da jetzt verrechnet??? bevor es hier untergeht: Damme gewinnt gegen TVD 3 mit 8:2 mir hat die Saison, auch wenn sie noch nit ganz zu Ende is für uns/mich, auch richtig viel Spaß gemacht...
Fußball ist Arbeit Tennis ist Handwerk Tischtennis ist Kunst Geändert von TT.Freak.TB (04.04.2008 um 20:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.