Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 11:52
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Quelle: Kicker (Status: vage)
Gehen sollen bzw. wollen Grossmüller, Streit, Varela, Sanchez, Heppke und Lövenkrands, der laut Informationen aus Dänemark bei Bröndby Begehrlichkeiten weckt.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der eine oder andere zumindest von der Gehaltsliste verschwindet. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch ordentliche Ablösesummen erzielt werden können.

Und was ist mit Ze Roberto? Soll der etwa gehalten werden? Der sitzt doch meistens noch nicht einmal auf der Ersatzbank.
Alt 09.12.2008, 09:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Quelle: Kicker (Status: vage)
Gehen sollen bzw. wollen Grossmüller, Streit, Varela, Sanchez, Heppke und Lövenkrands, der laut Informationen aus Dänemark bei Bröndby Begehrlichkeiten weckt.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der eine oder andere zumindest von der Gehaltsliste verschwindet. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch ordentliche Ablösesummen erzielt werden können.

Und was ist mit Ze Roberto? Soll der etwa gehalten werden? Der sitzt doch meistens noch nicht einmal auf der Ersatzbank.
Den Sanchez würde ich halten, hat ja "nur" 1 Mio € gekostet und zeigt wenigstens Einsatz und gute Ansätze.
Alt 09.12.2008, 11:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Den Sanchez würde ich halten, hat ja "nur" 1 Mio € gekostet und zeigt wenigstens Einsatz und gute Ansätze.

'Einsatz' zeigte ich auch, gute 'Ansätze' allerdings weniger, aber mit 500000 könnt' auch ich gerade noch leben.
Alt 09.12.2008, 17:06
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der erste Knappe ist schon einmal weg. Markus Heppke wechselt laut Vereinshomepage zu RW Oberhausen.
Alt 09.12.2008, 17:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So der erste Knappe ist schon einmal weg. Markus Heppke wechselt laut Vereinshomepage zu RW Oberhausen.
Na, dadurch werden die Lohnkosten aber nicht wirklich gesenkt, oder war er der best bezahlte Schalker Das würde auf jeden Fall die fehlende Klasse des Kaders erklären...
Alt 09.12.2008, 17:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Na, dadurch werden die Lohnkosten aber nicht wirklich gesenkt, oder war er der best bezahlte Schalker Das würde auf jeden Fall die fehlende Klasse des Kaders erklären...
Nein auf keinen Fall. Aber somit ist ein Anfang gemacht, die nächste Abgänge dürfen folgen...

Für RWO dürfte Heppke allerdings eine Verstärkung sein
Alt 11.12.2008, 08:52
registrierter Besucher

Benedikt Höwedes verlängert Vertrag um vier Jahre bis 2014.
Alt 12.12.2008, 10:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Köln an Ralf Fährmann interessiert

http://www.express.de/nachrichten/sp...960003647.html

durchaus vorstellbar, da er an Manuel Neuer wohl nicht vorbei kommt und mit Schober auch noch ein weiterer guter Torwart zur Verfügung steht.
Alt 12.12.2008, 10:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Köln an Ralf Fährmann interessiert

http://www.express.de/nachrichten/sp...960003647.html

durchaus vorstellbar, da er an Manuel Neuer wohl nicht vorbei kommt und mit Schober auch noch ein weiterer guter Torwart zur Verfügung steht.

Ich würde ihn höchstens ausleihen, nicht verkaufen. So kann er Spielpraxis sammeln und evtl. nach Schalke zurückkehren. Schobers Vertrag läuft in zwei Jahren aus. Andererseits hat Schalke mit Momo Amsif noch einen weiteren sehr talentierten Nachwuchstorwart in der Hinterhand.
Alt 12.12.2008, 10:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich würde ihn höchstens ausleihen, nicht verkaufen. So kann er Spielpraxis sammeln und evtl. nach Schalke zurückkehren.
wäre aus meiner Sicht auch die beste Lösung, vor allem unter dem Aspekt, dass aufgrund des auslaufenden Vertrages keine Ablöse erzielt werden kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »