|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
meinst du?dann ruf doch mal den guten wang liqin an,oder jemand der kontakte hat und frag ob er ne komplette saison in deutschland durchspielen würde für eine million euro,oder 1,5.das können solche megastars auch locker in china haben,also müsste es schon das vielfache sein!ich rede nicht von kurzeinsätzen,sondern von ner KOMPLETTEN saison,kollege!hinzu kommt wie gesagt die mentaliät der chinesen,die sich nicht in die karten schauen lassen wollen,schon allein darum müsste man mit sicherheit das x-fache von ihrem gehalt in china anbieten,dass die rüberkommen würden.auch das spielniveu kommt noch dazu,da sie hier sicher nicht besser werden würden.all diese faktoren zusammen machen sie doch erst so teuer und praktisch für jeden unbezahlbar in europa,freund der sonne!
Geändert von Turboblock (10.05.2008 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie erklärst du dir eigentlich, dass Kroppach den Großteil der Rückrunde mit Liu Shiwen gespielt hat? Hat bestimmt auch mehrere Millionen Euro gekostet, oder?
|
|
||||
|
||||
du willst doch nicht ernsthaft frauen mit männern vergleichen,oder?äpfel?birnen?bananen?orangen?
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Frauen verdienen in China natürlich nur 100 Euro im Monat und gehen nebenbei putzen.
|
|
||||
|
||||
nö,das nicht,aber dennoch nur ein bruchteil der herren!
|
|
||||
|
||||
oder...?
|
|
||||
|
||||
Mit einer solchen Mannschaft wäre nur Platz 9 zu schaffen. Dann könnte man sich das Geld für Leung besser sparen. Ich halte von Pazsy nicht viel.
Dachdem es nur noch Teams mit nur 3 Spielern geben wird, meine Prognose: Leung 60% Kosowski (falls er auf Position 2 spielen müsste): Max: 20% Paszy (egal wo) 30% Pete (egal wo) 15% Das wäre der sichere Abstieg. Geändert von Eddi (10.05.2008 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ferenc Paszy wechselt zu Wels in die 1 Bundesliga in Österreich wo er gemeinsam mit Lehel Demeter spielen wird!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Du wirklich aufwachen willst und eine annähernd realistische Vorstellung bekommen möchtest : einfach die relevanten Geschäftsberichte an den richtigen Stellen durchlesen; manchmal reicht das nächste Amtsgericht. Wenn es Dir aber zu schwer wird in der Realität - dann erzähl Deine Märchen einfach woanders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum hat denn seit lebzeiten kein topchinese mehr in der bundesliga gespielt?schonmal an die frage gedacht?und meine geschilderten fakten berufen sich auf tatsachen.ich hab schon mehrfach wo gelesen,dass der chineschische verband nicht will,dass die chinesen,geschweige denn die topchinesen in europa spielen und er es ihnen praktisch mehr oder weniger untersagt.also leuchtets ja wohl dem blindesten ein,dass dies dann bestenfalls nur für unsummen möglich wäre.du scheinst aber noch blinder zu sein,als der blindeste Geändert von Turboblock (10.05.2008 um 17:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|