|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
On-topic: Yinhe Earth 3 ist ne sehr gute Wahl, oder mein Tipp: Earth 1 ! |
|
|||
|
|||
das beste ist das womit man gewinnt.
an man muss nicht für einen schläger nicht 200 Euro ausgegeben. |
|
|||
|
|||
.... diese Aussage trifft es wirklich auf den Punkt. Leider denken wohl bestimmt fast 75% der Nutzer dieses Forums so, dass sie mit einem 200-Euro-Schläger alles gewinnen - und unschlagbar sind sie, wenn das Material von Butterfly ist und auch noch Boll auf dem Holz draufsteht
|
|
|||
|
|||
Meinungen zum T-7? Wer spielt es und kann einen bißchen näheren Einblick geben?
Suche eine günstige Alternative für mancher unser Schüler , wie schnell ist das Holz, welche Beläge wären gut für das Holz, etc. Danke! |
|
||||
|
||||
@understatement:
K-3 kann ich nicht wirklich empfehlen: habe es irgendwie als tot empfunden: Tempo ist niedrig aber Kontrolle ist dennoch schwer. @jacks_h21: T-7 ist tempomäßig in etwa gleich wie M.Maze. Für den Preis ein gutes Holz.
|
||||
|
||||
Hm komisch, seit dem ich kein Butterflymaterial mehr spiele (Anfang dieser Saison) und mein kompletter Schläger nur noch 70€ kostet, spiele ich deutlich besser als vorher... woran liegt das? Kannst du mir das erklären?
Auf welchem Niveau spielen deine Schüler? Das T-7 ist schon ziemlich schnell. Die sollen damit ja nach Möglichkeit auch noch einen Ball auf den Tisch bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Härte: Steif Ballabsprung: etwas unter normal Tempo: schnelles off- Holz (zwischen WSC und KSL etwa) Katapult: normal Spin: normal (vielleicht etwas weniger) langsamstes T-Holz aber immer noch schnell und steif, für alle Angriffsschläge zu gebrauchen ohne echte Stärken und Schwächen, sehr günstig und toller Griff, kann alles, wegen der Steifheit und dem großen Blatte würde ich es nicht dem Anfänger empfehlen (Kopflastig und nicht fehlerverzeihend) für Fortgeschrittene ein preiswertes OFF-Off- Holz (je nach Belagwahl) dass eigentlich alles kann, könnte auch gut mit kn/mln am tisch harmonieren evtl auch schnittumkehranti. Beläge dürfen nicht knüppelhart sein (zu weich passte irgendwie auch nicht)...ich denke 37-45 grad dürfte harmonieren, ich habe damals hk 1997 mit und ohne bio drauf gespielt das passte ganz gut....
|
|||
|
|||
Hi,
Unterschied zwischen U-2 und M-6? Das U-2 soll angeblich der Nachfolger vom M-6 sein, was wurde daran geändert? |
|
|||
|
|||
WIe ist der Ballsprung des Earth 3 ? Eher flach oder hoch...
|
||||
|
||||
U-Serie (7-schichtig) und E-Serie (5-schichtig) sind ähnlich hergestellt. Bei den Hölzern werden die neuen Trocknungs- und Verklebungsverfahren benutzt. Z.B. sind die U-Hölzer dadurch nicht so steif wie die M-Hölzer und sind gefühlvoller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.