|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Bißchen rumschreien, bißchen Bier trinken; was will man mehr?? ![]() Setz' dich in deinen Eos und komm' her; in 'ner Stunde biste da...!! ![]() |
|
|||
|
|||
Passat Variant bitte
![]() Stunde passt sogar Bin dann aber für ein zweier Mannschafstturnier. Klaus und ich gegen Dich und wba. Müsst Ihr nur mit Klaus regeln. Einsatz bestimmt ihr ![]() |
|
||||
|
||||
R36 wenigstens?
Sonst wird's eng mit ner Stunde; mit nem 120-PS-TDI wird das nix... Zitat:
Kannste nur verlieren bei... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1h passt locker, ist ja eh überall 80 oder 100. Das wär keine Wette sondern ein totales Verlustgeschäft. A-Klasse, gehts noch? Bin ich Rentner? Aber selbst dann nicht ![]() Aber wba muss ja so ne Gurke fahren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich muss gar nichts, bin aber echt begeistert von diesem Auto, hatte erst auch Bedenken, aber ist ein tolles Auto! |
|
||||
|
||||
Ich auch.
Indem ich jetzt mit Fahrrad und Bahn in die Fahr vahre, um mein Auto (mit Partikelfilter!!) zu holen. Un dich schätz' ich außerdem so ein, dass du mit deinem Bluemotion zum Bäcker fährst. Wasser predigen und Wein trinken!! ![]() Zitat:
Wie willste das bei "übarall 80 oder 100" denn bitteschön in ner Stunde schaffen? ![]() ...rechnen könnt ihr Ingenieure also auch nicht! Ich mach' dir ne Skizze! ![]() Zitat:
![]() Aber meinen BMW kriegste nicht. a) weil's dann für mich ein Verlust wäre und b) gehört er nicht mir, sondern der BMW-Bank..(mit fremdem Kapital zu zocken, überlass' ich anderen... ![]() Den Leasing-Vertrag kannste übernehmen...vorausgesetzt, du überstehst die Bonitätsprüfung... ![]() |
|
||||
|
||||
Haben meine Ideen so an sich...
![]() Zitat:
Wenn Klaus gut ist, macht er beide. Käme also auf's Doppel an... ![]() Zitat:
Dann brech' ich ihn dir ab, den Stern... ![]() Zitat:
In letzter Zeit allerdings zusehends unbegründeterweise... ![]() |
|
|||
|
|||
Da Wikö offensichtlich seine Verletzung bearbeitet, will ich ein paar Infos zum Spiel W-Celle gegen SWO geben.
Wir sind ohne Ersatz angereist, da die Hoffnung bestand, dass die Schulter von Ralf hält. War aber nicht so. Er konnte sich schon nicht richtig einspielen -kein Vorhand Top-Spin, kein Schuß. Dennoch im Alten-Doppel 3mit Röben angetreten und 3:0 gewonnen gegen 5/6 von W-Celle. War irre. Ralf nur am Schieben und blocken, Röben wie immer. Dadurch 2:1 Doppel. Oben dann 2:0 fü OL. Mitte schenkt Ralf und Bock gewinnt im 5. zu 12. Unten 1:1, oben 1:1 Frers richtig gut, Mitte Ralf schenkt und Bock wirklich super 3:1 Unten beide nach 0:2 in den 5ten wobei Röben zu 13 verliert und Enne zu 8 gewinnt, so dass die Nierderlage von Röben nicht mehr zählt. Insgesamt enges Match, wobei es mit einem gesunden Herold klarer geworden wäre. Hätten die Gegner beim 3 Doppel von Ralfs Verletzung gewußt, wäre es vielleicht anders ausgegangen. War das entscheidende Spiel. Jo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.