|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
du hast die nicht wegen deiner Tipps bekommen, aber das dürftest du wissen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Entschuldige, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Weshalb denn dann?
|
|
||||
|
||||
Ich sah/sehe deine Wortwahl in Anlehnung an den Beitrag von babounek...
|
||||
|
||||
Interpretator Imperator:
Nur wegen nem vergessenen "e" im Plural des Wortes "Spiel" gleich auf Verunglimpfung tschechischer Spieler zu schließen, ist doch etwas sehr weit hergeholt! Greglemond ist doch ein ganz neutraler Bursche Und: könnte ich so tschechisch schreiben, wie markle und babounek deutsch, wäre ich mächtig stolz |
|
||||
|
||||
Also da hast du aber ganz genau hingeschaut. Ich kontrolliere meine Beiträge eher selten nach Rechtschreibfehlern, wodurch sich mir das Fehlen des "e"s nicht offenbarte. Ohnehin gilt: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten". Ferner liegt mir nichts daran jemanden zu diskriminieren, der die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht.
Geändert von greglemond (27.02.2009 um 10:42 Uhr) Grund: hier wird ganz genau hingeschaut ;-) |
|
|||
|
|||
Hier der Tipp zum WE LL St. 1:
TTC Elbe Dresden-Post SV Görlitz 10:5 USV TU Dresden- MSV Bautzen 04 3 8:8 USV TU Dresden- Post SV Görlitz 8:8 TTC Elbe Dresden-MSV Bautzen 04 3 10:5 TSV 1862 Radeburg-TTC Pulsnitz 69 8:8 |
|
||||
|
||||
Bist du dir darüber bewusst, was du da geschrieben hast oder wolltest du nur Fremdwörter einbauen, auch auf die Gefahr hin, dass du deren Bedeutung nicht verstanden hast?
|
|
|||
|
|||
Ich kann in seiner ersten Version kein Fremdwort finden, oder ist der deutsche Wortschatz schon so klein geworden, daß wir obliegen und diskriminieren schon als Fremdwörter einstufen?
|
|
|||
|
|||
Also auch mit zusätzlichem "e" find ich den Satz nicht wirklich gelungen.. oder geht das nur mir so?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.