Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 15:33
Kevin H-Mann Kevin H-Mann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin H-Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Jo haben haben sie auch und ihr habt gut gespielt gestern
Weiter so!!
Alt 15.03.2009, 17:32
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Alfeld zum dem Sieg über Hildesheim. Denke auch, dass wir den Klassenerhalt relativ sicher haben. Unser Minimalziel Religationsplatz haben wir 2 Spieltage vor Schluss sicher (hätte ich nicht unbedingt vor der Saison mit gerechnet). Wir profitieren sicherlich in der Rückrunde von unserer starken Mitte (Platz 1 und 2 in der Rückrunde). Nun kann uns nur noch Lechstedt o. Hildesheim einholen und da beide Teams gegeneinander spielem müssen und Lechstedt noch nach Alfeld muss, bin ich da sehr optimistisch.

Bin wirklich gespannt wer Meister diese Saison wird. Den Aufstieg hätten beide Teams verdient.

Grüße Christian
Alt 15.03.2009, 17:41
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Duingen war für uns mehr drin, in der Mitte kommt zur Zeit nicht viel, ich war auch gestern mit erhöhter Temperatur nicht auf dem Posten. Aber die Saison war gelaufen und wenn der Biss fehlt, dann läuft es halt nicht. Wenn Helmut allerdings eines seiner Fünfsatzspiele gewonnen hätte, wär das Abschlussdoppel dran gekommen, was nicht gehiessen hätte, das wir den Punkt geholt hätten, aber die Möglichkeit wäre zumindest da gewesen. Große Leistung von Niko gegen Christian, sehr gut ausgekontert quasi.
Unser Pole mausert sich zum Spitzenspieler und wird im nächsten Jahr verdienter Maßen weiter oben spielen!

Glückwunsch an Duingen an den sicheren Klassenerhalt. Wenn Alfeld weiter so die Einzelspiele beherrscht, dann werden sie auch Meister, also strengt euch an!

Gruss, Arne B.
Alt 16.03.2009, 18:58
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Denke auch, dass wir den Klassenerhalt relativ sicher haben. Unser Minimalziel Religationsplatz haben wir 2 Spieltage vor Schluss sicher (hätte ich nicht unbedingt vor der Saison mit gerechnet). Wir profitieren sicherlich in der Rückrunde von unserer starken Mitte (Platz 1 und 2 in der Rückrunde). Nun kann uns nur noch Lechstedt o. Hildesheim einholen und da beide Teams gegeneinander spielem müssen und Lechstedt noch nach Alfeld muss, bin ich da sehr optimistisch.
So habe mir die Tabelle nochmal genau angeschaut, wir sind doch schon sicher 7.ter. Weil höchstens Hildesheim und Lechstedt uns noch einholen können, da aber beide Mannschaften Freitag gegeneinander spielen, und ein bzw. beide Teams punkte abgeben, ist das für Lechstedt/Hildesheim nicht mehr möglich uns einzuholen. Also spielen wir Samstag gegen Adensen seit sehr vielen Spielen ohne Druck gewinnen zu müssen, ich freue mich schon drauf. Philipp, denkt an die Badhose.

Das Lied ist ganz nett:

http://www.youtube.com/watch?v=Dldbp...eature=related

MFG Christian

Geändert von Christian87 (16.03.2009 um 19:39 Uhr)
Alt 16.03.2009, 19:14
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
So habe mir die Tabelle nochmal genau angeschaut, wir sind doch schon sicher 7.ter. Weil höchstens Hildesheim und Lechstedt uns noch einholen können, da aber beide Mannschaften Freitag gegeneinander spielen, und ein bzw. beide Teams punkte abgeben, ist das für Lechstedt/Hildesheim nicht mehr möglich uns einzuholen. Also spielen wir Samstag gegen Adensen seit sehr vielen Spielen ohne Druck gewinnen zu müssen, ich freue mich schon drauf. Philipp, denkt an die Badhose.

Viele Grüße
Geht ja wie im letzten Jahr auch wieder nur um die goldene Ananas, weiß nur gerade nicht, ob das nun gut oder schlecht ist. Badehose kommt mit, Konrad kann leider nicht ins kühle Nasse springen, wird aber sicher ein netter Hallenbadbesuch!
Wer unten am Ende nun das Rennen macht, kann ich immer noch nicht sagen, ist mir persönllich aber, im Gegensatz zum Aufstiegskampf, ziemlich egal.
Sarstedt lässt da aber nichts mehr anbrennen und geht hoch, auch wenn sie gegen uns nochmal zwei Punkte liegen lassen!
Alt 16.03.2009, 20:02
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch mal gespannt wer in die Relegation kommt.. Schließlich kann es uns ja auch noch treffen!
Alt 17.03.2009, 15:52
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sarstedt hat noch 2 schwierige auswärtsspiele vor sich und falls sie punkte lassen, sind wir guter dinge das ding zu schaukeln, vielleicht stellen wir doch mal die doppel um
Alt 17.03.2009, 18:23
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin auch mal gespannt wer in die Relegation kommt.. Schließlich kann es uns ja auch noch treffen!
Ich tippe einfach mal nach Gefühl:
TSV Hespe (BOL)
Post SV Alfeld (BL 1)
SG Rodenberg (BL 2)

Vielleicht hält ja jemand dagegen?!
Alt 20.03.2009, 12:27
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Wochenende vier Spiele, eins davon total uninteressant, leider bin ich auch noch Mitwirkender dieser Partei. Wollen wir nicht ein 8:8 aufschreiben, dann sparen wir kostbare Zeit an 'nem Samstagabend

Sarstedt holt zwei Punkte, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin nach dem knappen Ergebnis gegen Gronau. Reißt euch zusammen und seht zu, dass Harstel unten nicht zweimal Punktet, sonst kann's eng werden.

Ich bin mutig und sage, dass sich Hildesheim mit zwei Siegen erstmal unten raus haut, wir könnten dann auch noch Bettmar überholen!
Nächste Woche gehts dann richtig rund, allerdings am anderen Ende der Tabelle!
Alt 21.03.2009, 01:53
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Borsum überrascht mit einem 9:6 Sieg gegen Sarstedt!!!
Sehr gut
Auch wenn die einzelnen Paarungen noch nicht im netz stehen, ist das ne super Leistung und hilft uns doch sehr

Gruß Gunnar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »