|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Jo haben haben sie auch und ihr habt gut gespielt gestern
Weiter so!! |
|
|||
|
|||
Gratulation an Alfeld zum dem Sieg über Hildesheim. Denke auch, dass wir den Klassenerhalt relativ sicher haben. Unser Minimalziel Religationsplatz haben wir 2 Spieltage vor Schluss sicher (hätte ich nicht unbedingt vor der Saison mit gerechnet). Wir profitieren sicherlich in der Rückrunde von unserer starken Mitte (Platz 1 und 2 in der Rückrunde). Nun kann uns nur noch Lechstedt o. Hildesheim einholen und da beide Teams gegeneinander spielem müssen und Lechstedt noch nach Alfeld muss, bin ich da sehr optimistisch.
Bin wirklich gespannt wer Meister diese Saison wird. Den Aufstieg hätten beide Teams verdient. Grüße Christian |
|
||||
|
||||
In Duingen war für uns mehr drin, in der Mitte kommt zur Zeit nicht viel, ich war auch gestern mit erhöhter Temperatur nicht auf dem Posten. Aber die Saison war gelaufen und wenn der Biss fehlt, dann läuft es halt nicht. Wenn Helmut allerdings eines seiner Fünfsatzspiele gewonnen hätte, wär das Abschlussdoppel dran gekommen, was nicht gehiessen hätte, das wir den Punkt geholt hätten, aber die Möglichkeit wäre zumindest da gewesen. Große Leistung von Niko gegen Christian, sehr gut ausgekontert quasi.
Unser Pole mausert sich zum Spitzenspieler und wird im nächsten Jahr verdienter Maßen weiter oben spielen! Glückwunsch an Duingen an den sicheren Klassenerhalt. Wenn Alfeld weiter so die Einzelspiele beherrscht, dann werden sie auch Meister, also strengt euch an! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Lied ist ganz nett: http://www.youtube.com/watch?v=Dldbp...eature=related MFG Christian Geändert von Christian87 (16.03.2009 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer unten am Ende nun das Rennen macht, kann ich immer noch nicht sagen, ist mir persönllich aber, im Gegensatz zum Aufstiegskampf, ziemlich egal. Sarstedt lässt da aber nichts mehr anbrennen und geht hoch, auch wenn sie gegen uns nochmal zwei Punkte liegen lassen! |
|
|||
|
|||
Bin auch mal gespannt wer in die Relegation kommt.. Schließlich kann es uns ja auch noch treffen!
|
||||
|
||||
sarstedt hat noch 2 schwierige auswärtsspiele vor sich und falls sie punkte lassen, sind wir guter dinge das ding zu schaukeln, vielleicht stellen wir doch mal die doppel um
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV Hespe (BOL) Post SV Alfeld (BL 1) SG Rodenberg (BL 2) Vielleicht hält ja jemand dagegen?! |
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende vier Spiele, eins davon total uninteressant, leider bin ich auch noch Mitwirkender dieser Partei. Wollen wir nicht ein 8:8 aufschreiben, dann sparen wir kostbare Zeit an 'nem Samstagabend
Sarstedt holt zwei Punkte, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin nach dem knappen Ergebnis gegen Gronau. Reißt euch zusammen und seht zu, dass Harstel unten nicht zweimal Punktet, sonst kann's eng werden. Ich bin mutig und sage, dass sich Hildesheim mit zwei Siegen erstmal unten raus haut, wir könnten dann auch noch Bettmar überholen! Nächste Woche gehts dann richtig rund, allerdings am anderen Ende der Tabelle! |
|
||||
|
||||
Hi,
Borsum überrascht mit einem 9:6 Sieg gegen Sarstedt!!! Sehr gut Auch wenn die einzelnen Paarungen noch nicht im netz stehen, ist das ne super Leistung und hilft uns doch sehr Gruß Gunnar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.