|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
die ol 1 war dieses jahr sicher in der breite die am besten besetzte ol der 3 gruppen...(aber über dieses thema wurde ja schon viel diskutiert und du fängst jetzt sicher wieder an die spitzenspieler aus den anderen ol aufzuzählen ohne die gesamte mannschaft zu sehen
![]() und woher weisst du schon wieder das burgsteinfurt so weiterspielt? dann darf ja von den 3 2ten gar keiner hochgehen und die RL spielt irgendwann mit 8 mannschaften |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das eine Mal heulst du rum, dass keine deutschen Spieler in der RL tätig sind und nur Söldnertruppen da spielen, das andere mal, wenn eine Mannschaft aus Eigengewächsen oder über Jahre zusammen spielenden Leuten kommt, die vielleicht "nur" ne gute OL-Mannschaft sind. Guck dir doch mal die Oberliga im NTTV oder wo an, da gibt es noch gute Beiträge und da ist noch Stimmung und ne gute Diskussionskultur gegeben. |
|
|||
|
|||
Es wird ohne weiteres ein hartes Jahr für die Beuingtruppe. Aber ich glaube selbst wenn es jede Woche eine Klatsche gibt, fällt die Mannschaft nicht auseinander. Die RL Erfahrung nimmt den Jungs keiner, und wer weiss, damals beim OL-Aufstieg wurden Sie auch belächelt.
Aber keine Frage die RL ist eine andere Hausnummer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Burgsteinfurt sehe ich nur Niederlagen, sollte man so weiterspielen, was wohl auch so geplant sein soll. Warum tut man sich das an? Dann spielt man doch lieber nächstes Jahr Oberliga weiter, zumal die Teams aus Wattenscheid, Detmold und Brackwede genau so wie Holzwickede ordentlich Konkurrenz bieten würden. Denn Fakt ist, die Oberliga ist Burgsteinfurts Liga, aber nicht die Regionalliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von CL3001 (30.03.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dagegen ist auch nichts einzuwenden das Brackwede wieder hoch will.Eine Mannschaft mit hoher Zuschauerzahl ist sicher immer gerne gesehen in der RL,nur dann auch mit einer tauglichen Truppe.
Was Burgsteinfurt angeht sieht die Sache anders aus,denn man erweckt nicht mal den Eindruck das man ernsthaft die Liga halten möchte,wenn man so weiter spielen will.Da frage ich mich, was ist attraktiver. OL spielen in einer nächstes Jahr deutlich stärken Liga gegen Teams,wo der Sieger nicht immer vor dem Spiel schon feststeht oder in RL, wo man IMMER Kanonenfutter ist.Wohl eher ersteres. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.