Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 10:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Erst wird Profispieler nebst seiner bekannten Zweitaccounts gesperrt und "hastenichgesehen" taucht er als turboblock wieder auf. Und kaum ist dieser gesperrt (warum auch immer; er wird's verdient haben), meldet er sich einfach als "Geist" wieder neu an. Werde diesen Beitrag gleich melden und hoffe, dass wir dann von seinen Ergüssen wenigstens während der "friedlichen" Olympia-Zeit verschont bleiben.
Biste unter die Hilfssherriffs gegangen, oder was?
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jetzt auch EinsFestival sehen. Die Frequenz hatte sich geändert. Googeln hilft da weiter..
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
also ich fand Boll doch recht enttäuschend,
Nach dieser Vorgeschichte und unter dem Aspekt, dass dies sein erstes Spiel war, war dies eine tolle Leistung .

Übrigens, Primorac hat ebenfalls super gespielt
Alt 13.08.2008, 10:18
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe Beitrag anzeigen
Bitte um eine ernsthafte Antwort. Ich habe Kabel und finde die neuen Frequenzen nicht. Neuer Sendersuchlauf hat mir nicht geholfen.
So unsinnig war das gar nicht.

Das wird auch nichts helfen. Dein Kabelanbieter entscheidet, welche Programme er zu Dir ins Haus sendet. Wenn Du es nicht nach dem Sendersuchlauf bekommst auf irgendeinem Kanal (1-2-3-4-5...) bist du wohl gekniffen.

Sorry...aber versuch den Lifestream über Internet.
Alt 13.08.2008, 10:22
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
So unsinnig war das gar nicht.
Danke

Aber man sollte wirklich erstmal klären, ob er nur analog empfängt oder auch digital
Alt 13.08.2008, 10:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Abgesehen von Zattoo, kann mir bitte jemand den link nennen, wo ich ZDF info und ZDF doku empfangen kann?
In der Mediathek vom ZDF kann man sich zu den Livestreams der Zusatzkanäle durchklicken, z.B. durch den Suchbegriff Olympia.
Alt 13.08.2008, 10:30
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Danke

Aber man sollte wirklich erstmal klären, ob er nur analog empfängt oder auch digital
Digital. ZDF Info und Doku empfange ich auch, konnte Schweden-Südkorea da gucken.
Alt 13.08.2008, 10:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Danke

Oder unbefleckt...

SCNR
Alt 13.08.2008, 10:42
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Biste unter die Hilfssherriffs gegangen, oder was?
Ich weiß, dass Dir was abgehen (im Sinne von "fehlen") würde ohne tb. Mir nicht. Und irgendwo habe ich unlängst gelesen, dass es nicht im Sinne des tt-news-Erfinders ist, dass Sperren durch Anlegen eines neuen Accounts umgangen werden. In diesem konkreten Fall bin ich da doch gerne behilflich.

Zum Thema:

Habe nichts gesehen, aber immerhin war doch der Vizeeuropameister der Gegner. Da ist ein 3:0 zum Auftakt doch sehr gut, auch wenn's knapper war als es aussieht. Ist doch positiv, wenn man die engen Matches für sich entscheiden kann...
Alt 13.08.2008, 11:00
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll also mit Ersatzschläger, da sein anderer unzulässig war ... dafür war er aber gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »