|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
Geht nach Langenselbold.
|
||||
|
||||
HIER gibt es die News dazu.
Es ist bisschen schade, da wir bis zuletzt versucht hatten, dass wir wieder im selben Team sind und ich habe erst versucht, ihn zu meinem aktuellen Club (STK Dr. Časl Zagreb) zu holen und dann zu einem anderen Verein. Aber letztendlich kam das finale Angebot (aufgrund sich verzögernden Sponsoren-Zusagen) 10 Tage zu spät und das konnte er nicht riskieren. Dazu kommt, dass Ober-Erlenbach eine super Entscheidung ist. Der Verein ist in Hessen nicht weit von seinem Wohnort entfernt, es hat dort ein super Umfeld, es wird vieles auf- und ausgebaut. Selbst in der Regionalliga waren da bis zu 350 Zuschauer da. Mit Jo Herrmann ist da ein super Manager tätig, der dort richtig was bewegt und auch noch bewegen wird, so dass ich davon ausgehe, dass man Ober-Erlenbach in 2, 3 oder 4 Jahren in der 1. Bundesliga sehen wird. Klar besteht jetzt erstmal die Gefahr, nicht unter die TOP-5 zu kommen, um sich für die eingleisige 2. Bundesliga zu qualifizieren, da der Verein auf 3 junge hessische Talente gesetzt hat, plus Keini als Führungsspieler, aber das wirft den Verein nicht zurück. Ich bin mir sicher, dass man sich den Vereinsnamen merken sollte. Tommy Keinath ist übrigens gerade bei mir. Wir haben vorhin 90 Minuten trainiert, hauptsächlich Aufschlag-Rückschlag und Balleimer gemacht. Davor gab es gesundes Mittagessen, Gemüse und Salat plus wahlweise Putenschnitzel oder Kabeljaufilet. Gestern hat Keini in Affalterbach klar gegen Evgueni Chtchetinine gewonnen und im Halbfinale hat er gegen Bastian Steger im 5. Satz nach einer 10:5 Führung am Ende noch mit 12:14 verloren. Momentan macht er eine Stunde Mittagschlaf, obwohl den eher ich nötig hätte (platt nach einer harten Woche und dann noch Vollgas-Balleimer, da spürt man seine Knochen) ![]() Heute geht es für Keini dann weiter nach Salzburg und am Sonntag dann direkt von da weiter nach Paris zur WM. |
|
|||
|
|||
Na dann drück ich mal die Daumen, dass er in Paris seine Ziele erreicht.
|
||||
|
||||
ähm, ist Keini verletzt? Ich hab ihn bisher in keiner Gruppe gefunden bzw. ein spiel von ihm entdeckt?
|
|
|||
|
|||
Er wird erst heute Abend zugelost. Da kommen dann noch einige Spieler hinzu, welche keine Quali spielen mussten.
|
||||
|
||||
aha... und wo findet man denn diese spieler, auf die das zutrifft?
|
|
|||
|
|||
Puh, das ist eine gute Frage. Habe ich dir leider keine Antwort drauf. Tommy meinte nur zu mir, dass er heute Abend zugelost wird.
|
|||
|
|||
in der Teilnehmerliste, Setzung 65-96
|
|
||||
|
||||
Ich finde da zwar keine Setzung, aber okay... ist auch egal, er wird schon noch spielen
![]() |
|
|||
|
|||
er spielt gegen TAKAKIWA Taku Nr. 32 Weltrangliste
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.