|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Es ging gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott, mein Puls is immer noch jenseits der 480... Deutschland im HF, England daheim!!!!!!! :boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
trotzdem Respekt vor der Leistung der US Boys, ein so gutes Spiel hätte ich ihnen nicht zugetraut.
In der letzten Sekunde, wie Bierhoff ganz allein stand, der Konter, das hätte aber das 2:0 sein M Ü S S E N
|
|||
|
|||
|
Gott sei Dank ist das Spiel aus. Durchgemogelt ins Halbfinale
|
|
|
|||
|
|||
|
Deutscher Ergebnisfussball at its best.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein beschissenes Spiel von unserer Nationalelf
USA war eindeutig besser und hätte es verdient ins Halbfinale zu gelangen. Zum Glück gibt es ja einen Olli Kahn der 3 hundertprozentige Chancen der U.S. Boysvereitelte. Wenn die Deutschen so idiotisch weiterspielen dann können sie nach dem Halbfinale, das sie hoffentlich verlieren nach Hause fahren. Von Ballack bin ich entäuscht. Er hat zwar das Tor gemacht aber sonst hat er sich verhalten wie ein behindertes Hühnchen ohne Kopf!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich hätte Deutschland ja 3:5 verlieren müssen, es ging aber 1:0 aus, weil Kahn einfach superstark ist und unsere Stürmer leicht blind sind (Bode !!!!), sowie der Schiedsrichter nicht auf Handspiel (Frings) entschieden hat, da hätten wir uns nicht beschweren können. der schiri hat eh zuwenig Karten gegeben und sehr oft das Halten nicht geahndet. Dann wären es ganz schnell nur noch 9 Amis gewesen.
Es hat mich gewundert, das Bierhoff auf 30 cm, 1m verloren hat und alle Amis, alle, waren schneller als die deutschen, sehr verwunderlich. schneider hätte auf der Bank bleiben können und Ballack, bis auf das Tor auch, Hamann völlig phlegmatisch Metzelder, oft ein Alptraum, gut waren in meinen Augen, Ziege, Frings, Kehl und natürlich Kahn:boing:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Türkei
Jetzt, wo sie auf die Brasilianer im HF treffen würden, geben sie bestimmt alles um weiterzukommen.
Die Türken sind auf Rache aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mecker nicht rum, wer seine Chancen nicht nützen kann is auch nicht gut. Und D kann sich auch steigern, ich denke das ist klar. D hat heute echt nicht gut gespielt, aber unverdient war es trotzdem nicht. Irgendwie hätte ich fast lieber Spanien...
|
|