|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
[QUOTE=sj;868532]ich glaube mal, dass die HL Nord/Mitte im Wesentlichen durch die starken Spieler in den vorderen Paarkreuzen abhebt.
Wenn die Aufsteiger der VL keinen sehr guten Einser haben, dann wird es für sie schwer, aber muss noch lange nicht heissen, dass sie "schlechter" als die Absteiger sind. QUOTE] Wie stark die Hessenliga im vorderen Paarkreuz ist sieht man sehr deutlich an der Bilanz von Kosler: Hessenliga Vorne 1:3 Regionalliga Vorne 3:1 ;-) Hmmm, würde aber der Aussage von Sorce zustimmen das Horas gegen Dorheim gewinnen würde! Mal schauen wie Ihr Euch nächste Saison schlagt!
|
|||
|
|||
Die Hessenliga hebt sich in diesem Jahr auch durch das extrem schlechte hintere Paarkreuz ab
|
|
|||
|
|||
Sau lustig. Wang Zhi war eben im Sportstudio zu Gast als Balleimertrainer und hat Timo die Bälle zugespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wie lange sind sie schon Balleimertrainer?" Wang Zhi: "alle Jahre!" |
|
|||
|
|||
was macht der im stortstudio*lach*
das wir 0:9 in horas verlieren passiert einmal in hundert spielen!!!und normal müssten wir auch ohne nummer eins stärker sein,nur die einstellung muss stimmen |
|
|||
|
|||
9:0 ist schon sehr außergewöhnlich und sicher sehr gut für Horas gelaufen. Aber die Moral scheint öfter nicht zu stimmen. Jedenfalls ist es schon erstaunlich, dass schon 2 mal beim Schlussdoppel nur 3 Gelnhausener Spieler in der Halle waren. Und damit meine ich tatsächlich die beiden Doppelspieler plus einen Zähler. Bin gespannt, was aus diesem Team wird, falls der Erfolg mal länger als ein Spiel aus bleibt.
|
|
|||
|
|||
@socre
das team gibts schon paar jahre,ich spiele da schon seid ca 5 jahren,strzatka seid 8 jahren,nazimek seid 5,tolgay seid 2 od 3,nur was nächste saison wird weiss ich nicht, und wie ich schlussdoppl gespielt haben warn immer mehr leute als 3 in der halle(dachte ich zumindest),musst dich verzählt ham.zur moral:wenn man keine moral hätte würde man nicht zweiter sondern achter oder so sein!!!ich habe die immer ,und die anderen wohl hoffentlich auch sonst wären die bilanzen nicht so gut Geändert von GNtt (10.04.2007 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was soll denn nächstes Jahr werden? Du klingst ja fast so, als würde sich das Team auflösen. Ich hatte gehört, ihr wollt euch verstärken. Naja, Gerüchte halt.
Gerade dir merkt man schon an, dass du dich mit der Mannschaft identifizierst. Und natürlich seid ihr motiviert. Allerdings ist eure Einstellung erfahrungsgemäß recht schnell dahin, wenn es nicht läuft. Ist halt mein Eindruck. Der kann ja auch täuschen. |
|
|||
|
|||
Was tut sich denn so 2007/2008 in der Hessenliga?
Gerüchtemässig ziehen Homberg, Felsberg vielleicht Gelnhausen zurück! Wer verstärkt sich? Wer will hoch? Ich tippe mal die Maberzeller 3. Garnitur wird ein erhebliches Wörtchen bei der Vergabe der Meisterschaft spielen ;-)! Wer weiss was?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.