|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
???
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist, Du merkst auch alles.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht ob du lesen kannst, habe ich nicht geschrieben das unsere Motivation nicht im Keller ist? Warum sollten wir denn auseinanderfallen und das Spiel heute Abend haben wir auf Wunsch der Löchgauer verlegt.
|
||||
|
||||
|
ich glaube es war Taktik von Löchgau das 4:9 gegen uns bis jetzt noch nicht ins click-tt einzutragen, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat leider nix gebracht........... Und seit Abstatt mit 'Nimm2' unterwegs ist, sind sie nicht mehr zu stoppen ![]() Grüße nach Freiberg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Zelluloidkampfsau! Hast Du die Frage übersehen oder ignorierst Du die Frage, die - wie mir scheint - ein ehrliches Ansinnen ist und mich als wirklich neutralen Beobachter auch interessiert? Dem Achmadinedschad Untermbergs könntest Du auf diesem Wege doch als Löchgauer Gandhi oder wenigstens als Willy Brandt ("Wandel durch Annäherung") gegenübertreten. Wenn Du Dir rein gar nichts vorzuwerfen hast, dann sag's doch! Hilf' mir auf meinem Weg zum Friedensnobelpreis als Vermittler in der Nahwestkrise! |
|
|
|||
|
|||
|
@Kurbel: Das ist ja jetzt wirklich schwach. Ein Fehlverhalten am Tisch (wie ein verweigerter Handschlag eines ist), damit zu relativieren, dass irgendwer irgendwas ins Forum geschrieben haben soll. Hallo? Wenn einer nach meiner Ansicht etwas Blödes tut, muss ich dann noch blöder sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Danielson, naja, knapp daneben ist auch vorbei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Inwiefern habe ich etwas relativiert? - Wenn Du des Lesens mächtig bist, habe ich nur meiner Neugier Ausdruck verliehen, dass auch ich gespannt auf eine Antwort bin (wie auch immer diese ausfällt). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.