|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
ohh schnappsi,danke für die blumen,aber man kann echt sagen,dass es ne richtige schlacht war! alles fair und freundschaftlich,aber geschenkt hat man sich nix, als ob es um alles oder nix ging! voll geil! denke auch die holzhausener werden zwischen platz 1-4landen so wie die sich bei uns präsentiert haben!
die planung für die rückrunde sollten wir rechtzeitig beginnen sonst klappts wieder nicht,siehe vorbereitungstunier ![]() war aber echtn geiles spiel,freu mich schon aufs rückspiel, bis denne dann mfg rieko
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache, wir haben gewonnen und sind nicht wie im Vorjahr gleich mit einer Niederlage gegen einen Aufsteiger gestartet. und so muss es weitergehen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe auch ernsthaft davon aus, dass ihr eine sehr gute Außenseiterchance habt - wenn ihr in den wichtigen Spielen mit den besten 6 Leuten spielt. O Olaf ist oben wie immer eine Bank und Immi jetzt in der Mitte auch. Wenn Thomas dann zu seiner Spielstärke aufläuft und Punkte macht, dann seit ihr auch ein heißer Favorit auf die vorderen Plätze ( ist die Frage, ob Oldendorf ( ihr ) überhaupt das Ziel und die Motivation habt, weiter nach oben zu schielen...!? PS: es sollte nicht so negativ rüberkommen und das weißt du auch Olli PPS: Köln wird absteigen, so leid es mir tut!
|
||||
|
||||
Nach zehn Tagen Trainingslager in Chinatown will ich mich auch mal wieder einklinken: Mich hat besonders der Punktgewinn der Holzhauser in Emslage erfreut. Nicht weil ich die Emslager nicht abkönnte oder so was, im Gegenteil, aber ein Stüch Lokalpatriotismus wirkt halt immer mit. Bin gespannt, was Genschmän so zu reissen im Stande ist, bei Drans- und Klostermann mache ich mir keine Sorgen, bei Flaspöler in der mitte sowieso nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Insgesamt sicher ein gerechtes Endergebnis, dennoch aus meiner Sicht im Vorfeld nicht abzusehen. Der grosse Vorteil besteht wohl lediglich darin, dass Arndt nun in der Mitte agiert. Was Gensch angeht, lasse ich mich gerne positiv von ihm überraschen, habe ihn ein Jahr nicht spielen sehen und muss somit meinen Eindruck aus der Spielzeit zuvor zu Grunde legen, und der war halt nicht der allerbeste.
Ich gebe Dir aber recht, dass HH vor allem auch mit Dransmann und Klostermann eine gute Rolle spielen wird! |
|
|||
|
|||
@schollinsky: Zu diesem schwachen Kommentar brauche ich wohl hoffentlich nicht viel sagen! Ich gehe davon aus, daß Thomas noch das ein oder andere Spielchen gewinnt und im Vorfeld niemand in Oldendorf damit gerechnet hat, daß Thomas alles wegknallt, was anne Platte kommt. Dafür sind ja bekanntlich auch Olaf und Immi da (und Uwe nicht zu vergessen).
@Schollinsky: unglaublich, wie du hier Oldendorfer Stammesverrat betreibst ![]() @ratta-song: wurden Thomas und Richard denn schon durch eigentümliche Rituale in die Oldendorfer 2. Herren eingeführt??? Tippe euch übrigens nicht als Außenseiter, sondern als absolut erweiterten Meisterschaftsfavoriten. Hoffe die Motivation spielt euch dabei keinen Streich...., einfacher gefragt ist die BZOL ein Ziel? @alle, besonders die Emslager: Unterschätzt bloß Belm und Gretesch nicht..... @schepi: stimme Dir absolut zu, Ergebnis absolut i.O., trotzdem war ich doch etwas länger angefressen als normal nach einem Punktspiel(danke rieko, erst nordhorn verärgern, jetzt noch mich ![]() @hafensänger:wenn du so weiter machst, werde ich gegen Oesede noch als Edelfan für euch auftreten... gruss und schönes WE Gerd |
|
|||
|
|||
@gerd stoiber:
Wir unterschätzen niemanden in der Liga. Wir sehen das so, dass es 5-6 Mannschaften gibt, die reelle Chancen auf den Titel haben. Dazu gehören wohl Belm, Gretesch, Papenburg, Oldendorf, ihr und wir. Dazu kommen noch Mannschaften, die einen ausgezeichnet ärgern können, wie TTC oder Wallenhorst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.