|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) | 78 | 43,58% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 11 | 6,15% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 2 | 1,12% | |
Michael Maze (DEN) | 47 | 26,26% | |
Dimitrij Ovtcharov (GER) | 11 | 6,15% | |
Werner Schlager (AUT) | 14 | 7,82% | |
Jörgen Persson (SWE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 0 | 0% | |
Christian Süss (GER) | 2 | 1,12% | |
Chen Weixing (AUT) | 1 | 0,56% | |
Adrian Crisan (ROU) | 1 | 0,56% | |
Patrick Baum (GER) | 7 | 3,91% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 0 | 0% | |
Bastian Steger (GER) | 1 | 0,56% | |
Ein anderer... | 4 | 2,23% | |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Vermutlich ein wenig zu passiv aber mit 90Min Training pro Woche ist das dann auch schwer.
Man muss ehrlich sein Maze war besser, und spielte schneller und da war halt Werner manchmal zu langsam und dadurch auch passiv. |
|
||||
|
||||
jeztt die siegerehrung.
bin schon gespannt auf die gesichter von manchen ( maze, boll)
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Maze, aber er ist defintiv i.d. Forms eines Lebens...
Ohne jetzt Schlager schlecht machen zu wollen (denn für sein Alter ) war dieses Eregebnis überhaupt nicht überraschend, denn Maze hat ein souveränes und einfach ein klasse Turnier gespielt. Und wenn man Boll zweimal besiegt, dann wäre es unwahrscheinlich, dass Schlager es dann kann... Aber alles Gute an Michael auf jeden Fall ! Außerdem an Wu Jiaduo ! Einfach eine krasse EM, wär hätte diesen Ausgang vorher gedacht ! ---- Edit: Übrigens echt super fand ich wie Boll seine Niederlage weggesteckt hat. Sowas nennt man Vorbild. (Habt ihr das Interview nach dem Maze-spiel gesehen ?)... Denn nach diesem Kampf (nach 3 Sätzen Rückstand noch auf 3:3 ranzukommen und dann doch zu verlieren)... RESPEKT TIMO, sowas nennt man Sportsmann ! Geändert von ttdr (20.09.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Typischer Schmollmund von Boll mit abwechselnden grinsen. Zufrieden sieht anders aus. Allerdings freut sich der Maze auch nicht großartig. Ich glaub der hats noch nicht ganz verstanden.
|
||||
|
||||
Ich hatte vor der EM bei der Umfrage ja auch auf Maze gesetzt.
Er war einfach am fitesten und auch spielerisch sehr gut! Gründe? mMn eine super Vorbereitung mit seinem Coach! 1. Training in LiuTong mit chin. guten Spielern (siehe YouTube) 2. Pro Tour Teilnahme in China und Korea, und damit wenigsten 1 Spiel gegen sehr starke Leute gespielt 3. Vergleich mitgemacht, 2 gute Leute geschlagen 4. Nach meinem Wissen Lehrgang in Schweden 5. Nach meinem Wissen kam eine chin. Trainingsgruppe (mit Hao Shuai) nach Dänemark noch. Also die beiden haben die Schwerpunkte richtig gesetzt. Im Gegensatz zu Kreanga leider. Der machte kaum ein Turnier mit um sich zu schonen .. und ? Trotzdem verletzte er sich leider!
|
||||
|
||||
maze mit tränen in den augen, als die dänische hymne gespielt wird.
einfach toll der kerl. ich gönne es ihm
|
||||
|
||||
Manchmal glaube sogar ich daran, ja!
ICH mag Menschen, die MIR symphatisch sind - und auch Mannschaften/Sportler - woher sie auch kommen! ICH mag' Nationalisten nicht, Punkt! Und das sage ich auch, sogar hier! Ist das verständlich? Grüße Sass |
|
||||
|
||||
Jetzt wird sich Maze bestimmt mal ausruhen und in Ruhe die neue WRL vom Oktober studieren. Ob es durch die vielen Punkte für ein TOP 10 Platz reicht?
Nä. Ziele müssten klar ein sehr guter Champ.L. Auftakt mit Roskilde und Oh sein sowie der World Cup, wo von den Chinesen auch nicht alle mitmachen. Könnte nochmals eine große Chance für Europa sein. Und bei den English Open hat er auch gemeldet!
|
||||
|
||||
ich glaube erstmal macht maze ne richtige fete
|
|||
|
|||
Zitat:
Maze gewann 1996 bei den Schülern und 1999 bei den Jungen. Ist Timo diesmal etwa nicht vor der Siegerehrung abgereist? Geändert von Tackiness (20.09.2009 um 16:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|