|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die hat spätestens mit der Zustimmung der Grünen zum Luftangriff gegen Belgrad anno 1999 an bedeutender Wirkung verloren.
Wolfgang ist das Recht. Geändert von LAIBACH (16.12.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und wählt auch noch die gleiche Partei wie ich...
Wolle, hast du noch ein Zimmer frei |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das ist mir jetzt aber gar nicht recht
Flo, Du weißt es geht hier nicht um Recht haben (wollen), es geht hier um fundamentales, um das Überleben. Ürbigens, auch die "Friedensbewegung", macht sich nach der Demo nen Glühwein heiß, und sitzt im beheizten Wohnzimmer. Nach Frieden zu rufen ohne Alternativangebot für warmes Wassser in der Badewanne ist weltfremd. Komme mir nun niemand ich apzeptiere damit den Tod Tausender. Ich dags nochmal deutlicher, ich wäre der erste der, falls die Araber begönnen Öl zu horten, der da runter ginge und ihnen selbiges wegnähme. Einfach weil ich nicht erfrieren will. Nur zufällig sitzen die Jungs auf dem Gut welches unsere aller Leben garantiert, das gibt ihnen nicht das Recht das auszunützen. O.k. wir können auch das Feld räumen und sagen euer Gebiet euer Öl, da möchte ich euch hören, wenn man euch mit der Axt in den Wald schickt und sagt also auf gehts Holz hacken. So, Autos bleiben in der Garage es wird Fahrrad gefahren. Ich meine da gäbs bald kene Friedensbewegung mehr, sondern ein Heer von Söldner das aufbräche nach nach Arabien. Könnt mich gerne zerlegen dafür, die Realität wird sich dadurch nicht einen Deut ändern.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die weißen Tauben sind müde. Sie fliegen lange schon nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
wohin sollten sie auch .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wasser wird im Süden knapp, die Bootsflüchtlinge kommen aus dem Süden. die Hungersnöte sind im Süden, da kommt irgendwann eine Lawine, die sich mit denen trifft, die vor dem Hochwasser im Norden flüchten - viel Spaß !
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (16.12.2009 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das von Wolfgang geschilderte Szenario erinnert mich doch unweigerlich an ein schon altes aber sehr gutes Computerspiel.
|
Lesezeichen |
|
|