|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Da versaut mir 'n Torwartfehler doch schon wieder meinen Tipp, ich glaub's ja nicht...
Und die Italiener schummeln sich schon wieder in Richtung Gruppensieg.... |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
|
|
||||
|
||||
Gambler-Listen Update:
Platz Name Punkte 1 HHF 12 2 Beaker 11 3 Fozzi 10 3 holgidick 10 5 richie 9 6 Krischka 8 6 mikjii16 8 8 chris_tt 6 8 Abwehrtitan 6 10 Robbery777 5 10 Peter_Igel 5 10 bsv-ente 5 |
|
|||
|
|||
mMn wieder ein insgesamt schlechtes Spiel, neben gelegentlichen Offensivaktionen kam eigentlich nicht viel dabei herum. Das war eher Krampf als Kampf, was die beiden sich da geleistet haben. Sehenswert, wars jedenfalls nicht
|
|
|||
|
|||
Dem Himmel sei Dank, gut wenn man seine Skandale rechtzeitig unter den Teppich kehrt
|
||||
|
||||
Endlich mal perfekt getippt
Fand das 1.1 sehr schön |
|
||||
|
||||
das gleiche dacht ich auch
|
|||
|
|||
Mal abgesehen von einigen schön begonnen Offensivaktionen die die Paraguayer jedoch sehr gekonnt abzuwehren wussten. Abgerundet wurde das ganze dann noch durch eine unterirdische Kommentatorenleistung. Wieso einen sachlichen une objektiven Klinsman mitreden lassen wenn der Kommentator jeden tiefgründigen Kommentar im Keim ersticken lässt, durch subjektiv-populistische Aussagen?
Zitat:
|
||||
|
||||
ich ziehe weiter fazit:
holland,wenngleich noch ohne glanz,muss man zu den mitfavoriten zählen dieses mal,insbesondere wenn ein robben wieder fit wird,gar keine frage.dänemark sollte man aber auch noch nicht ganz abschreiben. japan-kamerun war unerträglich,unansehlich,reiner fussballschrott die italliener wie vorhergesagt bei weitem nicht mehr so gut wie noch 2006.ich denke die kommen diesmal nur ins achtel-maximal viertelfinale.paraguay ist ganz solide,mehr aber auch nicht.vermutlich kommen sie bis ins achtelfinale,dann dürfte wohl endstation sein.but,we will see... Geändert von Turboblock (14.06.2010 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hab' mich angestrengt... Man denke nur an das Spiel gegen AUSTRALIEN. Geschenkter Sieg. Diese Art Fußball zu spielen, stirbt hoffentlich bald aus. Bitte, bitte, lass' die irgendwie in der Vorrunde scheitern. Würden die TT spielen, würden sie lange Noppen nachbehandeln... Sollte Deutschland irgendwann rausfliegen, würde ich 5 Std. lang und dann Diego den Titel wünschen. |
Lesezeichen |
|
|