|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
DU liest auch nicht.
Ich hab geschrieben, dass er auch sonst gegen mich gewonnen hätte. Gegen Marcel vermutlich nicht. |
|
|||
|
|||
...wow... du beherrschst nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch die Mathematik ...bombe .....
|
|||
|
|||
Nein, geht ja gar nicht!
Beide "Supermänner" mit ihren Mannschaften verloren!!! Gemen und Ramsdorf sind natütlich gemeint. Ein echter Gewinner hält auch seinen Mund, bleibt fair und muss sich nicht entschuldigen oder irgendwelche Ausreden suchen,wenn er verliert . Nasse gehören dazu, sogar in der Bundesliga! Herzlichen Glückwunsch Florian, freue micht für dich und deine Mannschaft! Freue mich auch für die Mannschaft von De Hond und Co. Super Jungs. Auch freue ich mich natürlich für Disteln III und über den Punkt für Disteln I gegen Hassel: Ergebnis 3:7 Schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
"Supermänner" ? Gemen ?
Hab ich irgendwas geschrieben wovon du was weißt aber ich nicht ?
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch...
|
|
|||
|
|||
Nein gar nicht, alle anderen hier sehen das nur falsch!!
Ich merkt es wirklich nicht, wie ihr hier im Forum mit euren Beiträgen rüberkommt. Aber auch egal! Wie sagte Spinnmax so schön: Tschau mit v und tschö mit ö bis zur Rückrunde |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das ist unnötig jetzt noch über sowas zu reden. Das Spiel ist vorbei und kann nich mehr geändert werden, auch wenn ich das nich gut finde sowas zu tun.
|
|
|||
|
|||
auch noch mal tolle leistung gratulation an flo und danke wir haben echt gekämpft ^^ wir freuen uns sehr über den sieg von gemen weiß ich auch nichts was hätte falsch rüberkommen können aber ramsdorf macht sich ja jemand nicht so viele freunde
|
|
|||
|
|||
Lustig. Lustig. Lustig hier
Ich wollte nur mal sagen: MjK Herten hat kein Spiel gewonnen ... und hat mehr Punkte gegen den Herbstmeister Hassel geholt als gegen den Abstiegskandidaten Schalke 2 |
|
|||
|
|||
Flo war heute gut und hat sich das Glück in den richtigen Situationen erarbeitet ist halt so. Ich hatte heute wirklich nicht meinen besten Tag, aber das soll keine Ausrede für seine gute Leistung sein. Ich bin auch nur ein Mensch der nicht immer 100% seines Leistungsvermögens abrufen kann
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.