|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
ChatGPT zur "Veganerdauer":
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Deutschland geht vor die Hunde ... Döner bald 10 Euro
Dann soll er halt weniger trinken.
|
|
|||
|
|||
Man gewöhnt sich daran. Während der Wies`n sind diese Poller schon seit Jahren im Einsatz.
|
|
|||
|
|||
Ihr seid wirklich peinlich und schämt euch nicht einmal dafür.
Brauchst du noch ein paar Buzzwords? Hier ein paar gängige Vorschläge: extrem, militant, belehrend, missionarisch, religiös, ideologisch Zitat:
Na also, geht doch. Schaust du auch hinter diese Zahlen oder willst du weiter nur dummes Zeug in den Raum werfen? Das Thema gehört übrigens in einen anderen Thread. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ach, Blitzmerker! Wer hat denn den Frieden auf dem Teller in Abrede gestellt? Da gab es nicht geringsten Anlass, allen Deinen Veganismus ins Gesicht zu schmeißen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
rofl, genau das hab ich DIR doch vor ein paar Beiträgen gesagt !
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gern. Denn dieser Unsinn kursiert seit geraumer Zeit und ist einfach zu entkräften. https://plantbasednews.org/opinion/d...give-up-diets/ https://baboonargumentscom.wordpress.com Krafttraining ist übrigens auch Mist. 90% kündigen oder sind nur noch Karteileichen nach einem halben Jahr. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Flexitarisch ist (für mich) eine angemessene Variante zu leben, damit kann man viel erreichen, gesundheitlich, für die Umwelt, und natürlich sollte man auch keine industriell erzeugte Ware konsumieren. Weder bei Fleisch, Wurst, auch nicht bei Grünzeug, alles minderwertig! Ich halte z.B. einen Hahn vom Bauernhof meiner Tochter für gesünder, als ein Veggie patty aus industrieller Herstellung. Alleine die Konservierung und die (meist) verwendete Kunststoffverpackung ist ein Geschmackskiller. Den Hahn schlachte ich selbst, und bringe ihn im Blecheimer in meine Küche, wo er endverarbeitet wird. Zutaten kommen bei mir vom Markt, oder aus dem Bauernladen, oder aus eigenem Anbau. Oft esse ich vegetarisch, mitunter auch vegan, eine Tochter lebt so, und bereitet das immer mal gerne bei uns zu, und ich mag das durchaus. Aber, sie ist off/on Veganerin, sie hat auch immer wieder mal Lust auf Fleisch. Die beiden anderen Töchter sind ähnlich wie ich eingestellt, wir essen alles was der Herrgott im Angebot hat. Schwerpunkt ist aber nicht Fleisch oder Wurst. Neulich war ich beim "King", ich habe danach fast gekotzt, die Fritten sind sehr lecker, aber der Burger ist für mich reinrassige Fleischvergewaltigung. Da kann man gleich Tönniesware kaufen, und Tönnies und & Co. müssen zwingend verboten werden. Wurst aus der Plastikverpackung aus Massentierhaltung ist nicht essbar. Ekelhaft ...
|
||||
|
||||
Weihnachten ist ja schlimmer als sonntags
Bei uns gab es Fleisch mit Sättigungsbeilage. Heute abend Pizza mit scharfer Peperoni. Muss nachspülen |
Lesezeichen |
|
|