|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
in Rechnen haste ja Defizite (ist aber auch deine einzige kleine Schwäche)
denke, du meinst 1000 km, oder? |
|
||||
|
||||
ich klapp die Rückbank um
außerdem ist das keine Bring- bzw Schickschuld |
|
|||
|
|||
Gibts auch ne Trinkschuld
|
|||
|
|||
Nee, 1000 km trifft doch nur auf die FDP zu
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das sieht aber kacke aus... pass' bloß auf, dass dich dabei keiner sieht
Echt nicht |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an... Bei 'nem "ordentlichen" Blutalkoholgehalt wird meist auf Unzurechnungsfähigkeit entschieden
BTW: Gilt das Wahlrecht eigentlich auch für alkoholisierte Leute, oder können diese von der Wahlurne ferngehalten werden |
|
||||
|
||||
Nein, die dürfen auch wählen und die Stimmen werden sogar mitgezählt. Beweis: Wahlergebnis BaWü
|
|
|||
|
|||
Stimmt, da kam die FDP über 5% !
|
|
|||
|
|||
Merkels Panzerdeal mit den Saudis dürfte Angie und Phil noch einige Kopfschmerzen bereiten.
Schaun wir doch einfach mal wie lange es noch dauert bis es bei den Saudis anfängt zu brodeln. Insbesondere die Frauen haben allen Grund sich nicht länger unterdrücken zu lassen. Das ausgerechnet die erste Frau an der politischen Spitze Deutschlands nun einen Panzerdeal mit den Saudis zulässt, ist es wert besonders erwähnt zu werden. Bis zur nächsten Bundestagswahl 2013 sind es noch gute zwei Jahre. Bis dahin wird in der arabischen Welt noch einiges geschehen. Ich hoffe für Angie und Phil, dass die Saudis mit den deutschen Leos nix anstellen, was den beiden mehr als die jetzigen Kopfschmerzen bereiten wird. Panzer sind nun mal keine Friedenstauben und in der Hand von Despoten erst recht nicht... |
Lesezeichen |
|
|