|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Was spielt Barthel nun? Stiga hat gestern bekannt gegeben, dass Barthel nun Vertragsspieler bei Stiga ist, also nicht mehr Tibhar.
Geändert von haducpham (06.04.2012 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von haducpham (06.04.2012 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Karsten sagt ja es ist das 506, aber so gravierend wird der Unterschied zwischen 506 und PG7 nicht sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du überhaupt schonmal den Belag gespielt bevor du zu solch unpassender Äußerung kommst......
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf war mein Beitrag bezogen und sicherlich auch nicht ganz unironisch gemeint, sonst hätte ich nicht den smiley ans Ende gesetzt. Aber reg dich ruhig auf... |
|
||||
|
||||
Mal ganz ernsthaft, ich kann das nicht erkennen, was spielt die Sabine Winter denn auf der Vorhand?
|
|
|||
|
|||
Irgend einen Stiga Belag. Hier wird gesagt, es sei ein Calibra!
|
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Nichts zu danken!
|
|
|||
|
|||
Sie selbst sagt Calibra LT Sound. Calibra ist ja auch kein schlechter Belag, kann mir daher schon gut vorstellen, dass die Pro-Versionen davon sehr geil sind.
Getunt ist ein Boost auch ein Top-Belag, kann man schon mit arbeiten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.