|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Falsch.
Zitat:
Missverständnis. Eine "verschwindende" Minderheit muss nicht im Verschwinden begriffen sein, sie "verschwindet" nur anschaulich gegenüber der übergroßen Mehrheit. Über Wachstum oder Schrumpfung wollte ich damit gar nichts aussagen.
|
|||
|
|||
AW: Deutschland geht vor die Hunde ... Döner bald 10 Euro
Zitat:
Was den Alkohol angeht: alle sollten zum Islam konvertieren, dort ist Alkohol verboten. Gilt natürlich auch für die „Geburtsdeutschen“ wie Müller, Sane, Ovtcharov oder Rüdiger. Und für die Frau Weidel.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eigene Eindrücke, wow.
Zitat:
Du hast offenbar die beiden Links und meinen Beitrag nicht gelesen bzw. bewusst ignoriert. Ich habe nichts anderes erwartet. Ein paar Fakten daraus: 73 percent of those who identified as vegetarian or vegan back in the 1990s were still following those dietary lifestyles over 20 years later. Die Studie ist von 2014 und beinhaltete 129 Veganer. Wow! Bei vielen Betrachtungen werden Vegetarier und Veganer in einen Topf geworfen. Warum sie davon ab ließen, spricht Bände und lässt Zweifel am vorherigen Veganismus. Wer verstanden hat, dass Ausbeutung und Gewalt nicht akzeptabel sind, wird kaum wieder zurück gehen. Hast du aber und einen unpassenden Begriff verwendet, der die zugehörige Faktenlage falsch suggerierte. Danke für die Klarstellung. Geändert von hallmackenreuter (26.12.2023 um 00:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt sage ich Dir mal "Kindergarten".
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, jetzt darfst Du gerne noch einmal. Ich mache jetzt im Politik-Thread Schluss mit Veganismus-Diskussionen.
|
|||
|
|||
"Meine Beobachtungen" ist einfach nix, hat keinen Wert.
Zitat:
Zitat:
Lies doch einfach die Studie und die beiden Links, statt unreflektierten Mist zu schreiben bzw. zu wiederholen. Zitat:
"Ich habe zwei Jahre ohne Vergewaltigungen gelebt, das ist nichts für mich, ich brauch das wieder", so ungefähr? Lies dir das o.a. Material durch, da steht auch was zu den Gründen. :winke: |
|
|||
|
|||
Betrachtungen beim Spazieren- und Gassigehen:
Sind Hunde die heimlichen Herrscher Deutschlands? Geändert von Neuanfang (26.12.2023 um 10:01 Uhr) Grund: Haustier Hund >>><<<Frauchen und Herrchen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hoffen wir auf die Rückkehr der Inneren Emigranten? Geändert von Neuanfang (26.12.2023 um 10:09 Uhr) Grund: Menschlichkeit, Solidarität, Spenden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen, wie du reagierst, wenn sie dir die Rente zusammen streichen. Oder der erste "Neuhinzukommende" dir tatsächlich zu nahe gekommen ist. Hoffe du berichtest dann darüber.
|