Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2016, 23:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich kann es euch ja nochmals versuchen zu erklären:
Es gab noch nie jemanden, der als Drittplatzierter mehr Punkte hatte als der Glubb (ein weiterer dummer Rekord)?
Der Glubb hat wesentlich mehr Tore in der 2. Liga geschossen als der Millionensturm der Dosen (blöd, gell)?
Heute war Ergebnissport, den der Glubb mit einem Mega - Ergebnis abgeliefert hat (blöd gell)?
Und am Montag? .....hat der Baul recht und alles wird gut, ihr Zibbfl!!
Alt 20.05.2016, 07:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Es gab noch nie jemanden, der als Drittplatzierter mehr Punkte hatte als der Glubb (ein weiterer dummer Rekord)?
Der Glubb hat wesentlich mehr Tore in der 2. Liga geschossen als der Millionensturm der Dosen (blöd, gell)?

Und was bringt das wenn man die Jungs nächstes Jahr in der BuLi Spiel für Spiel auseinandernimmt ? Wir sind für die BuLi zu schwach und können keine Spieler kaufen, da liegt das Problem. Klar möchte ich den FCN auch in Liga eins sehen, aber das bedeutet doch nicht das man blind sein muss. Frankfurt war gestern, und das ist eine der schwächsten Mannschaften oben, 90 min. die klar bessere Mannschaft, und wenn der Schiri nicht so brutal danebengelegen hätte, wäre das Spiel völlig anders gelaufen. Also Schwein gehabt, sonst nix, und wenns am Mo reichen sollte sollte, auch gut, dann gehe ich gerne mit hoch.

Und Peter, nein, zu Fußball musst Du mir nix erklären, gar nix.
Alt 20.05.2016, 07:21
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und was bringt das wenn man die Jungs nächstes Jahr in der BuLi Spiel für Spiel auseinandernimmt ? Wir sind für die BuLi zu schwach und können keine Spieler kaufen
und in der 2liga würds anders auschaun ? da verliern wir no mehr spieler und aufstieg ka tehma
Alt 20.05.2016, 07:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlecht gespielt aber gefühlt dennoch gewonnen.
Nun will ich aber auch hoch.
2. Liga Auflagen vom DFB zu hoch.
Wir müssen aufsteigen, sonst beginnt der Ausverkauf der Mannschaft; und dann spielen wir wo möglich um die 3. Liga in einem Jahr.
Alternative haben wir keine :-(
Dank Bader dem A.............
Alt 20.05.2016, 07:48
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und was bringt das wenn man die Jungs nächstes Jahr in der BuLi Spiel für Spiel auseinandernimmt ?
So wie Darmstadt dieses Jahr?

Ich würde mich täglich mit so einer Einstellung fragen, was denn an meinem Leben noch schön ist.

Nein, lieber Wolfgang, nein wirklich nicht, da bin ich doch tatsächlich ganz anders gestrickt und kann auch gut damit leben.

Der Glubb würde auch nächstes Jahr in Liga 1 nicht zerrupft, so wie er dieses Jahr nicht annähernd mit dem Abstieg was zu tun hatte, auch da kann ich mich noch ganz gut an das schwarzgemale erinnern!

Will nicht streiten Wolfgang, habe nur eine andere Meinung!
Alt 20.05.2016, 07:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Schlecht gespielt aber gefühlt dennoch gewonnen.
Nun will ich aber auch hoch.
2. Liga Auflagen vom DFB zu hoch.
Wir müssen aufsteigen, sonst beginnt der Ausverkauf der Mannschaft; und dann spielen wir wo möglich um die 3. Liga in einem Jahr.
Alternative haben wir keine :-(
Dank Bader dem A.............
Super zusammengefasst, Martin.
Nur war wenn man es rein sportlich sieht die SGE schon gestern besser war als wir, und bringen sie das am Montag nochmals auf den Platz, dann könnte es auch passieren, dass es nicht ausreichen wird.

Nur eins ist klar, der Baul hat RECHT!!!! und wir steigen uff!!!!! Und mir ist sche.. egal, wie dieser Aufstieg zustande kommt!

@ Wolfgang: aus 100m Entfernung kannst du nicht verbindlich sagen, ob ein Elfer irgendwo pfeifbar war. Im Stadion hat sich und das bekommst du aus erster Hand keine Sau aufgeregt, was dann wenn deine Aussage zu einem möglichen Elfer stimmt sehr verwunderlich ist .......
Alt 20.05.2016, 07:55
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesen Ergebnis gestern in Frankfurt. Ich hatte schon befürchtet, dass wir dort mit ein oder zwei Toren Unterschied verlieren. Jetzt haben wir es selbst in der Hand. Zu Hause sind wir sehr stabil heuer.

Aber klar ist auch, dass wir uns steigern müssen. Die Konter waren sehr schlecht. Frankfurt soll ruhig anrennen. Die sind vorne recht harmlos. Wichtig wird aber sein, dass wir den einen oder anderen Konter ausspielen und ins Ziel bringen.

Das Bangemachen im Falle des Aufstiegs nervt mich. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen würden. Mannschaften wie Darmstadt, Ingolstadt, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim, Augsburg u.a. sind auf keinen Fall besser.

Aber egal- am Montag gilt es nochmal, Daumen drücken und den Club zu unterstützen. Es wird sehr schwer, aber machbar. Ich denke, Frankfurt wird ein Tor schießen. D.h. wir brauchen auch eins, besser zwei. An Weilers Stelle würde ich auf jeden Fall auch Elfmeterschießen üben lassen.
Alt 20.05.2016, 08:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Bist du eigentlich auch live dabei?
Leider nein. War arbeiten und bin glücklicher Weise gerade pünktlich heim gekommen. Warst Du dort? Atmosphäre schien recht geil gewesen zu sein.
Alt 20.05.2016, 08:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Clubabwehr hat nicht viel zugelassen, sieht man von der Zeit kurz vor Spielschluss ab. Die Chance aber selbst ein Tor zu schießen war kaum bis gar nicht vorhanden. Die Frage ist, wenn sie zu Hause die Abwehr etwas mehr öffnen, ob sie dann den Frankfurtern das Toreschießen erneut schwer machen. Auf 0:0 spielen birgt schon ein gewisses Risiko. Der Schiri war diesesmal sehr neutral.
Das wird der Knackpunkt sein. Auf 0:0 wird Weiler sicher nicht spielen lassen, das ist zu old school und geht in die Hose (siehe Bremen - Frankfurt...).
Der Glubb hat dann Probleme, wenn er beim Spielaufbau am Mittelfeld den Ball verliert und es dann schnell geht. Das war gestern - mangels Spielaufbau - nicht der Fall, diese Situation(en) wird es aber am Montag geben. Bulthuis und Leibold sind zu langsam, Brecko verheddert sich leicht, die Zuordnung stimmt nicht mehr und Rumms, liegt es am ollen Schäfer.
Es braucht am Montag noch einmal etwas Glück, einen "sehr neutralen" Schiri und zwei bis drei geniale Momente vor dem Hessentor.
Zudem vertraue ich nach wie vor auf den falschen Matchplan des biederen Kovac, der gestern mit seinen ewig auf´s neue geschlagenen Flanken auf den Heilsbringer Meier sauber daneben lag.

Ich freu mich tierisch auf Montag, werde meine Atemschutz von meiner letzten Japanreise einpacken - Pyronimus lässt grüßen und hoffe auf ein Spektakel mit dem Sieg der schlechteren Mannschaft...

GLUBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 20.05.2016, 09:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Leider nein. War arbeiten und bin glücklicher Weise gerade pünktlich heim gekommen. Warst Du dort? Atmosphäre schien recht geil gewesen zu sein.
Oh ja, das war ich. Block 21.
Die Stimmung war hammer, beidseitig, die Polizei hatte bis auf wenige kleinere Rangelein alles im Griff, ging nur dann dazwischen, wenn es auch nötig war, das war mein Eindruck. Geil war, dass die Polizisten zwar die Pyrotechniker filmten, aber nie in den jeweiligen Blöcken versuchten einzutringen. Das hätte dann nämlich wirklich für spektakuläre Unruhe gesorgt.

Die SGE und der FCN, beide lieferten eine gute Performance ab im Falle "Anfeuerung" und "Lightshow"! Wirkte fast, wie gegenseitig per Handy perfekt abgesprochen

@ eisenbach:

@ wohlfühlbacher: nimmst mit, wirst brauchen, das Motto am Montag lautet, "wir sind noch lange nicht fertig"! Kommst mal auf ein Bier vor dem Spiel im icetiger Biergarten vorbei?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »