|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Dann mach ich mal weiter ...
Hier spielte der "Mann des Tages" 10 Jahre lang : |
|
||||
|
||||
entweder jupp heynckes oder klinsi aber bei beide gibts keinen verein bei denen sie 10 jahre lang spielten
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Deutschland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, einer der beiden ist es. Aber soweit ich meiner (laut meiner Lehrer nicht vertaulichen)Quelle müsste er 10 Jahre dort gespielt haben ... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Böckelbergstadion Mönchengladbach
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kann er sich ja in Zukunft um diesen Verein bemühen und geht erstmal in seiner Heimat in die Lehre zum Vereins-Trainer...
|
|
||||
|
||||
köln?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Europa?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.