|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland geht vor die Hunde ... Döner bald 10 Euro
Bei uns sind in den "Dönern" :-) der Region nicht einmal türkische Gastarbeiter mehr am Werkeln. Diesen Bereich haben schon lange Syrer, Afghanen und Marokkaner übernommen. Mir ist es inzwischen egal, ob der Döner mal 10 Euro kostet, den können Vorgenannte dann gerne selber essen. Fränkisches Fläsch is eh viel gsünder!
Ein in Deutschland geborenen türkischer Mitarbeiter sagte mir an der Weihnachtsfeier, er fahre jetzt von uns nach Offenbach, um dort seinen Döner zu essen. Dort gibt es wohl den besten Döner Deutschlands, können vielleicht die hessischen User hier unter uns was dazu sagen. Keine Ahnung, ob das stimmt. CO2 freundlich wirkt es aber alle mal :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (26.12.2023 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich schrieb, "seit Jahren", also vor der Ampelzeit. Langsam verkommt das Ganze zur einer gewissen Hysterie.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde darin keinen Gefallen, dies ist ebenso zu akzeptieren, wie deine herbeigeschriebene Hysterie, die ich so nicht wahrnehme. Sowas wie "Kölner Dom" finde ich an Weihnachten regelrecht zum kotzen. An sowas gewöhnen? Nein, nicht in meinem Leben.
|
|||
|
|||
In jedem Falle ging es sozialer zu.
|
|||
|
|||
wenn erst mal hier raus wäre, sollte man ihn nicht provozieren umzukehren.
![]()
|
|||
|
|||
Es hilft halt nicht, so zu tun, als hätten Rechtspopulisten Patentrezepte, die Immigration einzuschränken. Siehe z. B.:
https://www.tagesschau.de/ausland/me...ation-101.html
|
|||
|
|||
Es gibt ein gutes Rezept. Nämlich Fehlanteize abbauen...und No-way im Mittelmeer. Keiner darf mehr über diese Route kommen dann ertrinken auch kaum welche. Eigentlich ziemlich einfach man muss es nur machen. Man darf die Schlepper nicht weiter unterstützen. Man muss die illegale Migration stoppen das ist möglich nan müsste nur tatsächlich die Grenzen dauerhaft kontrollieren, was nicht gleichbedeutend mit einer Schließung ist.
Geändert von jimih1981 (26.12.2023 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vorteil bei der Wies`n, während dieser Zeit ist die unmittelbare Umgebung autofrei. Das wiederum heisst, man muss als Besoffener nicht mehr befürchten, dass man von Autos überfahren wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2015 hieß es „Wir schaffen das“. 2023 heißt es „Schaffen wir es, uns ausreichend zu schützen“?
|
|||
|
|||
Wer die Grenzen nicht schützt muss Weihnachtsmärkte und Kirchen schützen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.