Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2016, 10:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Die Stimmung war hammer, beidseitig, ...
Kam im Fernsehen auch so rüber. Prima
Alt 21.05.2016, 12:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Unglaublich, wie die Medien wieder versuchen, Unruhe ins Glubbgelände zu tragen.

Die Pyro - Show zum Beispiel wurde von den SGE Fans begonnen und die Glubb - Fans antworteten darauf. Dass die Feuerteufel bei diesen lächerlichen Kontrollen am Eingang in Frankfurt (unglaublich, da könntest du Bomben rein schmuckeln ohne Probleme) nicht noch mehr reingebracht haben, hat mich da eher verwundert.

Dann das herumhacken auf Weiler und Schäfer - was für eine dreckige mediale Schlacht. Ganz ehrlich, als ich die Meldung lass am Donnerstagmorgen dachte ich auch als Erstes: was soll das ausgerechnet HEUTE?????? Mehr oder weniger hatte auch Weiler und Schäfer nicht ausgesagt!!!!! Außerdem haben Sie nach Bekanntwerten mehrer Details ihre Aussagen ins rechte Licht gerückt. Jetzt aber täglich darauf rumhacken, zeigt wohl nur, wie "NERVÖS" die Fußball Maf.. D.. langsam wird.
Alt 21.05.2016, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

.... schmuckeln ...

Pedro, nicht böse gemeint, nur für die Zukunft weils mir immer die Augen umdreht ...

"Der Schmuggler schmuggelt Schmuck" und nicht "Der Schmuckler schmuckelt Schmugg", obwohl Schmugg in Franken natürlich ... egal, wie gesagt, nur fürs nächste Mal ...

EDIT: Zur Sache, gerade gelesen, Herr Bader will Fülle kaufen, was soll er denn in Hannover bitte ? Ist der irre oder besoffen oder Beides ?
http://www.90min.com/de/posts/323565...ebook.com.html

Geändert von Abwehrtitan (21.05.2016 um 15:54 Uhr)
Alt 21.05.2016, 21:00
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nur mal so nebenbei!

Reicht der 30-fache Millionen - Betrag pro Saison bei BVB - FCB heute mehr gegenüber FRA - FCN??

WOW, die spielen dafür aber ein wahnsinniges Endspiel !!!!!!

NUR MAL SO NEBENBEI!!

90 Minuten, kein Tor, mehr sog i ned!!!!!

@ Wolfkank, nicht böse gemeint, wenn es mir den Magen rum dreht trink ich än Schnaps, dann geht's mir besser und ich muss keinen Nonsens schreib, denn eins ist klar, ich schreib weiter, wie mir der Schnabel gewachsen ist!

Nicht aufregen jetzt ....... Schnäpsle trinken :-)

Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2016 um 22:27 Uhr)
Alt 21.05.2016, 21:03
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann das herumhacken auf Weiler und Schäfer - was für eine dreckige mediale Schlacht. Ganz ehrlich, als ich die Meldung lass am Donnerstagmorgen dachte ich auch als Erstes: was soll das ausgerechnet HEUTE?????? Mehr oder weniger hatte auch Weiler und Schäfer nicht ausgesagt!!!!! Außerdem haben Sie nach Bekanntwerten mehrer Details ihre Aussagen ins rechte Licht gerückt. Jetzt aber täglich darauf rumhacken, zeigt wohl nur, wie "NERVÖS" die Fußball Maf.. D.. langsam wird.

Geändert von klebazubi (21.05.2016 um 21:08 Uhr)
Alt 21.05.2016, 22:25
registrierter Besucher

Mechmet, du Blinder!!!
"Wahnsinn, was die am Ende für ein Spiel raus gehauen haben!"......

Hääää????? Was is?????? FRA - FCN wird medial zerrissen, und zwei Mannschaften, die wohl mehr als je den 30-fachen Etat zur Verfügung haben sollen jetzt trotz 120 Minuten absoluter Armut vor dem Tor und einem 0-0 ein "tolles Spiel" geliefert haben?????? Auweia, da bin ich doch froh das ich das etwas Neutraler sehen kann!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2016 um 22:54 Uhr)
Alt 22.05.2016, 00:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...FRA - FCN wird medial zerrissen, und zwei Mannschaften, die wohl mehr als je den 30-fachen Etat zur Verfügung haben ...
Weißt doch, wie das läuft. Wir/Ihr sind die Hoolassis. Dortmund und München sind soooooo geil.
Alt 22.05.2016, 07:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Weißt doch, wie das läuft. Wir/Ihr sind die Hoolassis. Dortmund und München sind soooooo geil.
ach ja, stimmt, habe ich mal kurz verdrängt
Und für Ihre Pyros zahlen die dann sicher auch nur 100 Euro Spende für einen sozialen Zweck, mal schauen ob das überhaupt noch irgendwo in den Medien auftaucht!!
Alt 22.05.2016, 08:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich war kurz draussen mit dem Hund weils ein recht lahmarschiges Gekicke war (1. HZ, die 2. HZ war schon gut), als ich wiederkam sah ich die Bilder mit den Dampfwolken, ich dachte tatsächlich an einen Terroranschlag. Vollidioten, egal woher sie kommen. Hat ausgesehen als wollte man Berlin anzünden.

Wäre ich verantworlich ließe ich den kompletten Block räumen und würde die paar Arschlöcher durchdreschen das ihnen hören und sehen vergeht.

Natürlich bekommen da die Vereine Geldstrafen, aber was bitte sind für Bayern 50 Riesen, das verdient der Busfahrer in der Zeit wo er sich in sein Tatschentuch schneuzt.

Schuld ist man selbst wegen der laschen Kontrollen. Macht mir keiner weiß das man das nicht filtern kann. Für so ne Rauchwolke musste schon ne Portion Material reinschleusen, wahrscheinlich sind die Kontrolleure geschmiert. Vorher nen Tausi geschoben und am Eingang ein Passwort genannt ... fertig.

Ich würde die betroffenen Vereine mal 3, im Wiederholungsfall 5 Spiele
ohne Zuschauer spielen lassen, DAS TUT WEH. Ich wette dann wird keine Maus mehr unkontrolliert ins Stadion kommen. Wir wird Angst wenn ich an die EM denke, da kommt jeder Depp mit was weiß ich rein.

Heiß wird das Thema aber erst wenn man wieder ein paar Unschuldige ringsum in die Krankenhäuser eingeliefert werden müssen.

Wir haben schon früher auch viel Blödsinn getrieben im Stadion, aber das eigene Haus anzünden, das beweist schon eine gehörige Menge an Blödheit.
Alt 22.05.2016, 08:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schuld ist man selbst wegen der laschen Kontrollen. Macht mir keiner weiß das man das nicht filtern kann. Für so ne Rauchwolke musste schon ne Portion Material reinschleusen, wahrscheinlich sind die Kontrolleure geschmiert. Vorher nen Tausi geschoben und am Eingang ein Passwort genannt ... fertig.
Bin gespannt auf morgen! Stehen im 11er, Spiel gilt als Risikospiel (oder wie das heißt) und wie die kontrollieren, werd ich "am eigenen Leib" erfahren. Allzu sorgfältig wird das aber nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt. Allerdings stehen wir sehr weit oben. Wenn also zu den Fahnen, die ständig vor deinen Glotzern wehen, auch noch Rauch dazu kommt, seh´ ich vom Glubbsieg ned allzu viel. Wär´ mir dann aber worschd - Hauptsach gwunna!
(und wenn´s ned klappt, hab´ ich´s wenigstens ned mitbekommen )

GLUBBBSSSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

P.S. Das Spiel gestern? Hat stattgefunden, ja.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »