Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8721  
Alt 24.03.2021, 06:11
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Früher wurde der Überbringer schlechter Botschaften hingerichtet, dafür haben wir heute "social media" (die sogenannten "soziale Medien") die über entscheiden.
Früher waren die Überbringer schlechter Nachrichten dazu aber auch gezwungen worden - freiwillig hat von denen das doch keiner gemacht (wenn er einigermaßen bei Verstande war), die wussten doch auch alle, was die Herrscher eigentlich hören wollten...

Im Gegensatz dazu aber "unser aller" Karl: So wie er die schlechten Nachrichten ein ums andere mal rüberbringt, gibt es leider nur 3 oder 4 Erklärungen dafür:

1) Er ist absolut empathielos (man könnte schlechte Nachrichten zB ja auch wie Mutti verkleiden - das andere Extrem...)

2) Er ist ziemlich sadistisch veranlagt und genießt das sogar

3) Er steht gern im Mittelpunkt und profitiert auch materiell gewaltig von dieser Rolle oder

4) eine Mischung von allem - aber alles zusammen wahrlich (unser Turbo dagegen noch ein Waisenkind?) nicht besonders sympathisch...
Mit Zitat antworten
  #8722  
Alt 24.03.2021, 06:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich ergänze den Beitrag von cloud



5. Verantwortungsgefühl!


Der wirkt brutal merkwürdig weil er vermutlich einen ausgewachsenen Minderwertigkeitstreffer auf seinen schmalen Schultern mit sich herumschleppt. Wahrscheinlich hatte er mit 25 noch Aknepickel. Und die Studifeten waren für ihn spießrutenlaufen. Aber er hat Eier und stellt sich trotzdem. Davor hab ich mehr Respekt als vor seinen Kritikern.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8723  
Alt 24.03.2021, 08:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn du behauptest, dass du einen (!) Tag nicht ausgleichen kannst, ......
Du verzeihst mir sicher, aber auf deinen Text bezogen: selten dümmeres gelesen!

Man kommt in der Politik ja nicht mal auf die Idee, einen Tausch vorzunehmen.
Zum Beispiel der Tag der Deutschen Einheit fällt für dieses Jahr, (wer braucht denn auch im Oktober noch, wenn alle wieder voll bei der Arbeit sind, die Pandemie besiegt ist hahahahaha), und tauscht diesen gegen den Gründonnerstag.

Das hätten "normale" Menschen verstanden!!

Aber so..... einfach nur ein Zeugnis der totalen Plan- und Hilflosigkeit, der eigenen Unfähigkeit auf Kosten der Bürger!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.03.2021 um 08:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8724  
Alt 24.03.2021, 08:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Katharina Witt meint (sicher hat sie auch den Überblick verloren):

Liebe Freunde,
nach über einem Jahr, sind wir genau da angekommen, wo wir begonnen haben.
#wirbleibenzuhause
Nach über einem Jahr, nichts dazu gelernt, vollmundige Ankündigungen und Versprechen gebrochen, in Spenden- und Maskenskandalen verwickelt, bei der Impf- und Teststrategie komplett versagt und und und.
Was für eine erschütternde Bilanz der hilflosen Planlosigkeit.
Dafür noch einmal erneute 4 Wochen verschärfter Lockdown.
Weitere Freiheitseinschränkungen, Vorgaben, wer wann, wohin, oder überhaupt Reisen darf, die existierende festgeschriebene Rechtsstaatlichkeit ausgehebelt und die Unmündigkeit des Volkes, wird unter Vorgabe der Rücksichtnahme festgelegt.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, was man im Namen „zum Wohle des Volkes“ so kollektiv, früher im Sozialismus und gegenwärtig im Kapitalismus, in so kleinem Kreise einfach durchsetzten kann!
Ich mag es gar nicht aussprechen, aber ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter flüstert mir fast schelmisch ins Ohr -
"Willkommen zurück in der DDR“.
Der lebensgefährliche Virus ist da und es gilt, Menschen zu beschützen!
Doch zwischenzeitlich gibt es sichere Öffnungs-Konzepte, die ein gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben, wenn auch eingeschränkt, zulassen würden.
Unternehmer und Erfinder, die mit allen Kommunikationsmedien, Tag und Nacht versuchen, mit Konzepten den Laden des Lebens aufrecht zu erhalten, stehen im Gegensatz zu den nächtlichen Tagungen, wo es darum geht, den Laden des Lebens alternativlos wieder dicht zu machen.
Lösungsorientierte Ideen werden von ein paar wenigen Verantwortlichen entweder vom Tisch gewischt, vermischt oder die Modernität und Innovation dessen einfach nicht verstanden. Keine Chance für verantwortungsvollen "Trial and Error"!
Ich gehe zu Zahnärzten oder Orthopäden, wenn ich Schmerzen habe. Ich gehe zu meinem Anwalt, wenn ich Rechtsbeistand brauche und um korrekt meine Übungen beim Training auszuüben, verlasse ich mich auf den Rat einer erfahrenen Trainerin.
Für Wärme, Witz, Geborgenheit und Liebe habe ich meine Familie und Freunde.
Mein Leben beeinflusste ein sozialistischer Dachdecker, der das Haus kreierte, in dem ich aufwuchs. Eine fürsorgliche Physikerin bringt mir die Moleküle meines bisher selbstbestimmten Lebens durcheinander und ein Bankkaufmann, bietet mir in der größten Gesundheitskrise unseres Landes keinen Impfplan an!
Mit welchem Problem, kann ich einen Politiker eigentlich belästigen?
Konfuzius hilft da auch nicht weiter: „Es wäre dumm, sich über die Welt und widrige Umstände zu ärgern. Sie kümmern sich nicht darum.“
Oh nein, es ist für mich nicht der geringste Triumph, feststellen zu müssen, das ganz Deutschland ein Jahr lang, mal einen Hauch davon verspürt, wie es ist, von einer Handvoll Regierungsmitgliedern bestimmt, gelenkt und beeinflusst zu werden.
Vielleicht wird dies im Rückblick eine einjährige Momentaufnahme einer gesamtdeutschen Geschichtsperiode?
Und vielleicht auch ein Schlussstrich, dass wir ehemaligen DDR Bürger uns nicht mehr erklären und verteidigen müssen!
#wirsindzuhause
Mit spätabendlichen Grüßen,
Eure Katarina
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8725  
Alt 24.03.2021, 08:22
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-b1ba64b798db

Neues aus dem Komödiantenstadl
Mit Zitat antworten
  #8726  
Alt 24.03.2021, 08:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Katharina Witt bringt es sehr gut auf den Punkt.

Das Superspreaderevent am Karsamstag ist natürlich auch nur dann gut wenn man will dass man die Herdenimmunität früher erreicht.
Ein Großteil der Beschlüsse widerspricht jeder Form von gesundem Menschenverstand, liegt u.a. daran dass sie auf einem völlig unwissenschaftlichen Inzidenzwert basiert wo man Landkreise unter 100.000 einfach hochrechnet und der extrem von der Anzahl der Tests abhängig ist.

Geändert von jimih1981 (24.03.2021 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8727  
Alt 24.03.2021, 08:35
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich ergänze den Beitrag von cloud 5. Verantwortungsgefühl!
Der wirkt brutal merkwürdig weil er vermutlich einen ausgewachsenen Minderwertigkeitstreffer auf seinen schmalen Schultern mit sich herumschleppt. Wahrscheinlich hatte er mit 25 noch Aknepickel. Und die Studifeten waren für ihn spießrutenlaufen. Aber er hat Eier und stellt sich trotzdem. Davor hab ich mehr Respekt als vor seinen Kritikern.
Ha, Verantwortungsgefühl - als ob die andern, die das anders einschätzen, davon nichts hätten*...



Der Typ ist brutal, gefühls- und rücksichtslos (frag mal seine Ex) ohne Ende - kaum ist jemand in gehobener Position anderer Meinung, fordert er sofort dessen Rücktritt - obwohl auch er sich schon massenhaft geirrt hat, wie Petar dargestellt...



*Und Kati Witt dann wohl erst recht nicht...



Und du siehst, auch andere beherrschen die "großspurige" formale Präsentation wie aus dem eff eff - ist ja offensichtlich nicht so besonders schwer...
Mit Zitat antworten
  #8728  
Alt 24.03.2021, 08:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Superspreaderevent am Karsamstag...
Gestern dazu was lustiges gesehen:
"Ich kann es Menschen nicht mehr verübeln in der jetzigen Situation, dass sie sich z.B. vor der EDEKA treffen, ihre Frauen zum Einkaufen rein schicken, und selbst mit 20 Männern vor der Tür stehen um ein Eierlikörchen zu trinken"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8729  
Alt 24.03.2021, 08:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das Rollenbild amüsiert dich natürlich.
Echte Männer würden sich selber der Gefahr aussetzen und ned die Frau vorschicken !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8730  
Alt 24.03.2021, 08:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Man hat hier schon nen Vorteil wenn man auf dem Land wohnt. Wobei ich kann mir nicht vorstellen dass die Polizei jetzt in den Münchner Außenvierteln kontroliiert ob da auch ja keiner auf der Bank sitzt und ne Brotzeit macht. Die werden sich da eher auf die Isar und auf den Englischen Garten etc. konzentrieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77