|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Na ja Deppen hats schon immer gegeben, nur sind sie heute auch noch bewaffnet. Wenn ich die Geschichten von den jungen Clubfans höre, denke ich mir immer, wie schön das es mich da nicht mehr hinzieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Anreise wird easy, treffen uns um 16.00 Uhr im Wanner. Im Block selbst sollte man sein Umfeld nicht zu aufmerksam beäugen. Die könnten das falsch auslegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollen sich bis zu 10.000 Frankfurter in die Blöcke eingekauft haben. Also ruhig einmal nach links & rechts schauen Was haben wir nur für Fans, die Ihre Karten einfach weiterverkaufen; nur weil Sie das 5 fache dafür bekommen? Ich gehe dennoch von einer friedlichen Veranstaltung aus. Gesundheit & Wohlbefinden. Viel Glück & Erfolg Auf ein friedliches Spiel mit einem CLUBSIECH zum krönenden Abschluss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Schlimme war wieder mal unser Verkaufssystem, dass leider nur sehr wenige durchblickten. FRA`ler hatten mit offenen Verkaufsbeginn ebenso die Chance, ganz einfach im Internet die Karten zu buchen, wie ich es selbst auch für 12 Freunde (nur Glubberer ) gemacht habe. Anscheinend haben unsere Verantwortlichen zwar dazu gelernt seid Bader, aber noch lange nicht ausgelernt!! Es wird morgen Krach geben, denn es wird Verlierer und Gewinner geben, die für das Geschäftsleben über Millionen und das Ego der Einzelpersonen für das Gemeinwohl sorgen werden. So viele Polizisten können das gar nicht regeln, was morgen los sein wird. Steigen wir auf, werden die Hessn durchdrehen, bleiben die Hessn in Liga 1, werden einige von uns die Nerven verlieren. Das ist so sicher, wie "das Amen in der Kirche". Umso wichtiger ist es, dass die Schiedsrichter ein hundertprozentiges Spiel Pfeifen und keinerlei "Gerüchte" aufkommen lassen, denn das würde die Situation um ein Vielfaches verschärfen.
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen, wenn man(n) im Vorfeld schon von Ausschreitungen ausgeht.
Traurig genug, dass man hier auf die Staatsmacht zählt :-( Bleibt friedlich und Fair. Und denkt daran nichts kaputt machen; und keine Bengalis zünden, wir haben ohnehin kein Geld. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß............. Zieht Euch sauber aus der Affäre und schadet unserem Ansehen nicht. Oder wollt Ihr nach dem Motto leben: " Ist der Ruf erst einmal ruiniert > lebt es sich völlig ungeniert ?
|
||||
|
||||
Wahnsinn, wie sport1 gerade wieder weiter Öl ins Feuer schüttet!
Was für ein Drecks - Sen...!!!! Die Fußball Ma... D.. haben, das habe ich ja schon geschrieben, die Hosen voll bis zum Anschlag und werden alles versuchen, Nürnberg nieder zu halten!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir wird trotz aller vielleicht entstehender Trauer oder aufgrund eines Siegestanzes keinerlei Ausschreitungen kommen. Anlangen darf mich keiner, das ist klar, wer meine Frau oder meinen Sohn anlangt, der hat noch viel mehr Probleme, aber für alles andere Eventualitäten bin ich viel zu clever geworden in meinen nun doch etwas reiferen Alter .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.05.2016 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Natürlich bekommen da die Vereine Geldstrafen, aber was bitte sind für Bayern 50 Riesen, das verdient der Busfahrer in der Zeit wo er sich in sein Tatschentuch schneuzt.
Der ist gut Wolle Zu den Kontrollen wegen der Pyro Kacke Was glaubst du wo und wie das Zeug reinkommt??? Ich weiß es Und da möchte ich als Ordner auch nicht kontrollieren müssen. Dann kommste in den Knast. Oder man ist Schwul oder Lesbisch dann hast man sogar vielleicht noch Spaß bei der Anal und Muschi Kontrolle Gute Pressekonferenz von Weiler Bis Morgen Jungs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau das sollte man nicht machen, das ist das typische Opferverhalten. Einfach keine große Fresse riskieren, ansonsten normal und selbstbewußt auftreten. Keine Negativäußerungen egal in welche Richtung.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.