|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Beileibe kein Schwachsinn Pedro ..... Iwann gibts nichts anderes mehr zum Kauen als diesen Industriedreck ... dann hast die rein die Wahl woran Du verrecken willst .... Und Stefan hat recht .... Im Sinne der Gewinnoptimierung kann und darf man nicht jeden Schwachsinn verzapfen ... aber vielleicht will man die Rentenkasse etwas "entlasten"
|
||||
|
||||
Zitat:
Sooooo schlecht kann er also nicht sein, der "Industriedreck". Oder sollen wir wieder Pilze und Beeren sammeln und nebenbei mal n Wildschwein erlegen, oder wie? Zitat:
Außerdem: in jeder Straßenbahn sitzt ein Dummer Frühstück schmeckt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon mal was von Glutamat oder Dioxin gehört? Tipp: "Die Essensfälscher" von Thilo Bode Kenns leider nur in Auszügen - bis jetzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die deutschen Verbraucher können aus einem immer umfangreicheren Angebot an hochwertigen Lebensmitteln und laufend neuen Produktinnovationen wählen. Die neuen Kennzeichnungsvorschriften sorgen für mehr Transparenz. Sie erleichtern es den Menschen in Europa, sich über die Inhaltstoffe von Lebensmitteln zu informieren und sich so zu ernähren, wie sie es für richtig halten. Die europaweit verbindliche und für alle Verbraucher klar erkennbare Kennzeichnung von Klebefleisch und Lebensmittel-Imitaten begrüße ich. Das ist ein wichtiger Schritt zum Schutz der Verbraucher vor Täuschung. Deutschland hat sich in der EU seit langem dafür eingesetzt, dass die Kennzeichnung von Lebensmitteln entscheidend verbessert wird." Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner am 6. Mai 2011 zur Verabschiedung der Lebensmittel-Informationsverordnung durch das Europäische Parlament Ohne Worte...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kann BILD und RTL dazu, wenn der "Verbraucher" zu dusselig ist und sich Mogelpackungen aufschwatzen lässt? Das sind nun mal legale "Marketingstrategien". Ob das legitim ist, darüber mag man indes geteilter Meinung sein. Zitat:
Ausländische Spieler, oder? Wo sind die aktiv? Zitat:
So'n Mini-Wallraff, oder was ist das für'n Typ? Was gab's bei dir zum Mittag? |
|
||||
|
||||
Salat mit Austernpilzen aus ökologischem Anbau: http://www.diegemuesekiste.de/erzeuger.htm
|
||||
|
||||
Es waren legale Marketingstrategien. Inzwischen musst Du gewisse Behauptungen, zB von Functional Food, nachweisen. Ergebnis: fast nichts war haltbar. Für mich Lüge und Betrug, kein Marketing!
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich sowas essen will, geh ich auffe Wiese oder in den Wald. bei mir gab's Kasslerschinken mit Spargel, Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise.. Und 'n großes Beck's! Wer nich' arbeitet, soll wenigstens gut essen. |
|
||||
|
||||
Bevor ich Sargel ess, trink ich lieber n Alkoholfreies - was allerdings auch so gut wie nie vorkommt. Iss hier ne Spargelgegend - ich mags nett, schmeckt wie die Pisse danach richt.
Iss aber wohl ökologisch wohl nix gegen einzuwenden, wenn die Soße nicht aus der Tüte kommt ...
|