Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #8731  
Alt 07.07.2011, 13:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Iss aber wohl ökologisch wohl nix gegen einzuwenden, ...
aber soziologisch!!!
Das Zeug wird von Billiglöhnern aus der Erde geholt!!
Man nennt sie auch Spargelstecher

stimmt, iss Geschmackssache.
Mir schmeckt's gut.

Woher die Soße kommt, weiß ich nicht.
Ist mir auch egal.

Hauptsache,' schmeckt

Geändert von Peter Igel (07.07.2011 um 14:01 Uhr)
  #8732  
Alt 07.07.2011, 16:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber soziologisch!!!
Das Zeug wird von Billiglöhnern aus der Erde geholt!!
Man nennt sie auch Spargelstecher
Wo wird denn im Juli noch Spargel gestochen

Das war doch wohl nicht etwa Dosenspargel und Tütenhollandaise

...aber auch egal, wenn's dir geschmeckt hat, war ja alles in Ordnung
  #8733  
Alt 07.07.2011, 17:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... Iss hier ne Spargelgegend - ich mags nett, schmeckt wie die Pisse danach ...
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
stimmt, iss Geschmackssache.
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...aber auch egal, wenn's dir geschmeckt hat, war ja alles in Ordnung
Sagt mal, was für Themen habt ihr denn hier???
Ich fordere eine Sperre
  #8734  
Alt 09.07.2011, 08:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/news/standards/bi...5484.bild.html

So siehts aus ... so und kein bißchen anders ... stümperhaft, ne absolute Laientruppe ... einfach abtreten, tut außer Peter keinem weh ....

Kein schlechter Vorschlag den der Herr Schäfer da hat ... der versch ..... Soli ist mir schon lange ein übler Dorn im Auge ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (09.07.2011 um 08:38 Uhr)
  #8735  
Alt 09.07.2011, 08:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., tut außer Peter keinem weh ....
täte mir nur insofern weh, als ich dann (mindestens) eine Wette verlöre.
Aber das wird ja überkompensiert durch mein ansonsten recht glückliches "Zocker-Händchen".
Gelle?

allerdings bin ich auf deine (und Herrn Schäfers) Alternativ-Vorschläge gespannt...
  #8736  
Alt 09.07.2011, 09:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

allerdings bin ich auf deine (und Herrn Schäfers) Alternativ-Vorschläge gespannt...
Hat doch schon nen guten Vorschlag gemacht der Herr Schäfer ... Soli weg, oder meinest Du ne Alternativregierung ?


Oskar wär der richtige Kanzler ... nur Oskar ... weiterhin, Demokratielüge auflösen ... Oskar als Diktator ...ein Diktator muss nicht das schlechteste sein, ist nur ein sehr negativ besetzter Begriff, weil er, stets und ausschließlich, in Verbindung gebracht wird, mit den, zugegeben reichlich vorhandenen Negativbeispielen der Historie. Ein Mann an der Spitze der weiß was Sache ist, der niemanden braucht um was zu entscheiden, wenns der Richtige wäre, bräuchte es keine Opposition. Ein König täts auch .... wir brauchen dringend ne Autorität, das läuft so aus dem Ruder ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #8737  
Alt 09.07.2011, 09:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Mann an der Spitze der weiß was Sache ist, der niemanden braucht um was zu entscheiden, wenns der Richtige wäre, bräuchte es keine Opposition. Ein König täts auch .... wir brauchen dringend ne Autorität, das läuft so aus dem Ruder ....
Wie wär's mit 'ner Frau an der Spitze oder 'ner Königin

....scheinst ja 'ne ereignisreiche Nacht hinter dir zu haben
  #8738  
Alt 09.07.2011, 10:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wie wär's mit 'ner Frau an der Spitze oder 'ner Königin
Gegen ne Frau oder Königin auf der Spitze gibts nix einzuwenden ... aber aus der Politik könnten sie sich meinethalben rausmischen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #8739  
Alt 09.07.2011, 10:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oskar wär der richtige Kanzler ... nur Oskar ... weiterhin, Demokratielüge auflösen ... Oskar als Diktator ...ein Diktator muss nicht das schlechteste sein, ist nur ein sehr negativ besetzter Begriff, weil er, stets und ausschließlich, in Verbindung gebracht wird, mit den, zugegeben reichlich vorhandenen Negativbeispielen der Historie. Ein Mann an der Spitze der weiß was Sache ist, der niemanden braucht um was zu entscheiden, wenns der Richtige wäre, bräuchte es keine Opposition. Ein König täts auch .... wir brauchen dringend ne Autorität, das läuft so aus dem Ruder ....
das melden wir dem Verfassungsschutz!
anti-demokratische, staatsfeindliche, subversiv-anarchistische radikale Tendenzen hier bei tt-news!!!!
  #8740  
Alt 09.07.2011, 11:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wie wär's mit 'ner Frau an der Spitze oder 'ner Königin

....scheinst ja 'ne ereignisreiche Nacht hinter dir zu haben

Da kommt nur HvS ind Frage
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15238 Heute 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77