|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Das is die Griffschale von nem Waldner aus den 90ern und dann auch noch mit falscher Linse drin ! ( Ovtcharov-Hölzer gibt es erst wenige Jahre, in den 90ern war er noch im Kindergarten !) |
|
|||
|
|||
Naja die Linse hab ich ja neu reingemacht weil ich mal das Ovtcharov Senso V1 gespielt habe, es aber kaputt gegangen ist. Und das Holz ist aufjedenfall Appelgren kein Waldner!
|
|
|||
|
|||
Doppelautsch!!!
Zeig mir ein Bild, auf dem Persson mit diesen Griffschalen unterwegs ist Ich würde mich hier als 16jähriger nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, was "altes" Material anbetrifft. Hier gibts einige, die davon etwas mehr Ahnung haben also du (kannst du ja auch kaum...!) mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
So bunte Griffschalen hatte Persson noch nie ! |
|
|||
|
|||
Beweise?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bunte gab es nie mit weißer Linse ! War da vieleicht zufällig vor der neu einegsetzten Ovtcharov-Linse auch schon ne falsche drin ? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich denke jetzt dürfte auch Sven es glauben.
Um es komplett zu machen, hier noch die Appelgrens... Aktuell: http://forum.tt-news.de/showthread.p...en#post2180010 Früher: http://forum.tt-news.de/showthread.p...en#post2070122
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (07.04.2012 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay jetzt sehe ich es auch Es wundert mich nur weil mein Vater eigentlich nicht so ein Typ ist wo Linsen oder so austauscht. Also ihr hattet Recht. Sorry
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.