|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Aber zurück zu Migration, als Sozialstaatsbefürworter solltest Du wenigstens eines verstehn: Das berühmte Zitat von Nobelpreisträger Milton Friedman illustriert den Zielkonflikt: *[*] it is one thing to have free immigration to jobs. It is another thing to have free immigration to welfare. And you cannot have both. If you have a welfare state, if you have a state in which every resident is promised a certain minimum level of income or a minimum level of subsistence regardless of whether he works or not, produces it or not, well then it really is an impossible thing.* Grundsätzlich Mal hab ich mehrfach betont das es pragmatische Gründe gibt dass es Rückzugsräume gibt weil es verhindert dass sich die Menschen die Köpfe einschlagen weil es zuviele Konflikte im Alltag gibt. Gegen Leute die hier studieren oder arbeiten spricht nichts solange sie bereit sich zu integrieren was bei vielen Anhängern des Islams eben nicht der Fall ist. Das ist die Realität in diesem Land und bricht nur hier woanders ist es viel schlimmer...Ich hab keinen Bock auf Leute in deren Ländern ich ausgepeitscht, von Häusern geworfen werde oder am Baukran lande denn die ändern ihre Ansichten nicht... Geändert von jimih1981 (26.12.2023 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht, wenn man die Arschlöcher nur so davon abbringen kann körperliche Gewalt anzuwenden, meinetwegen können sie die dann in den Straßen auch weichprügeln.
|
||||
|
||||
|
Die Gefahr, dass sich auch hier schon einige Deutsche den radikalen Islamismus zugewandt haben, sehe ich langsam als bestätigt an, nicht wahr?
NF Serien - Tipp: Die goldene Stunde! Da kann der ein oder andere Informationen sammeln, was uns erwartet. Es hat ja auch bei uns bereits begonnen. Ist ja nur ein Film / Serie, ja nee is klar! Man darf auch an den Weihnachtsmann glauben! Wahnsinn! Einige hatten echt nichts besseres zu tun über die Tage. Da sind einige wohl richtig alleine und einsam! Satire zum zweiten Weihnachtsfeiertag? Das weiß man bei mir ja nicht so genau :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (26.12.2023 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.fr.de/wirtschaft/deutsch...-92744420.html
Zitat:
ich hoffe, daß zuerst die deutschen Rentner jenseits der 100.000 Euro ihr Säckel öffnen müssen und nicht der schwergebeutelte Normalverdiener ![]() Frohe Weihnachten, wir habens fast geschafft.
|
|||
|
|||
|
Und der würde dann genau so schnell wieder abgeschafft werden wie der Soli?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann ich meiner Dezember-Abrechnung irgendwie nicht entnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
#8715 - Wird denn jetzt schon monatsabgerechnet,
es sind doch noch drei volle Dezember - Arbeitstage? Geändert von Neuanfang (26.12.2023 um 22:38 Uhr) Grund: Stichtag Neunundzwanzigster |
|
|
||||
|
||||
|
berechtigter Einwand
bei mir wird schon etwas früher abgerechnet ![]() was an der Tatsache nix ändert, dass es den Soli nach wie vor gibt auch wenn ihn Viele (wenn nicht die Meisten) nicht zahlen Scheiß FDP; wieder viel versprochen und nix gehalten |
|
|
|||
|
|||
|
Bei ums kam das Gehalt + Inflationsausgleichzahlung ne Woche früher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Inflationsprämie in voller Höhe?
Oder gestückelt? Arbeitnehmerfreundlicher Investor! ![]() ![]() Hast Soli zahlen müssen dies' Jahr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|