|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/sport/fcn-u...pell-1.5215861
, spricht mir in weiten Teilen aus der Seele. Ich hoffe sehr das er auch im Falle des Scheiterns in Nürnberg an Bord bleibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden´s überleben, unabhängig vom Ausgang... GLUBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!! P.S. Die etwas flapsige Aufforderung an einen jungen Kapuzenträger vor mir, mal Platz zu machen für einen Teetrinker, der gerade durch wollte, werde ich mir morgen allerdings sparen...
|
|||
|
|||
Provokationen jeder Art würde ich mir an so einem Tag schenken. Das sitzt der Colt nochmal ne Ecke lockerer als sonst. Die Nerven halt ...
|
||||
|
||||
Mein Kuseng neben mir meinte lapidar, ich hätte mir eben neue Freunde gemacht. Is´ doch schön, wenn man beim Volkssport Fußball neue Freunde gewinnt...
|
||||
|
||||
Allmächd, mei Herz!
|
||||
|
||||
Guddn Morgnn!!!!!
MATCHDAY!! Gänsehaut! Gänsehaut! Gänsehaut! Schon am frühen Nachmittag startet das erste Ochsenfurter Auto Richtung N. Musste meiner Frau versprechen in Nürnberg bei unserem Lieblings - Asiaten vorher zum Essen zu gehen. Soll meine Nerven beruhigen, .......nun gut, wenns hilft Das zweite und dritte Auto kommt direkt zum Stadion. Treffpunkt 18 Uhr Biergarten Icetigers Stadion. Dort werden auch die klabusterbärle mit restlichen badischen Anhang und die Oberpfälzer dazustossen. Zwei, drei Bier müssen schon gehen, bevor wir dann ab 19 Uhr auf dem Zug der Ultras mit unserem Mannschaftsbus zum Stadion warten. Danach rein ins Zentrum der fränkischen Fußballseele!! Und hoffen das alles gut geht!! WIR SIND DER GLUBB!!
|
||||
|
||||
Er hat völlig recht, wenn er den Medien vorwirft, ein Randthema zu instrumentalisieren. Ich wäre auch sauer gewesen, wenn man mich nach dem Spiel ständig darauf angesprochen hätte.
Ich verstehe nur nicht, was er ständig mit dem Wort "Inszenierung" will. Eine Inszenierung ist ein Schauspiel, ein Theaterstück. Wer inszeniert das denn? Die Eintracht? Russ? Die Nada? Die Staatsanwaltschaft? Die Inszenierung der OP ist übrigens für morgen angesetzt. Ob es für das öffentliche Schauspiel nach der Premiere eine Fortsetzung gibt, ist unklar.
|
||||
|
||||
Zitat:
So verstehe ich seine Worte, und nicht vergessen, is cool man, er is ja Schwizzer!! Alles Gute für den Spieler Russ! Keiner wünscht einem Hessischen Spieler nur das geringste an gesundheitlichen Übel. Gegenfrage: wer wünscht uns etwas, wenn in unserem Leben mal was schief läuft?? Harte, aber leider auch eine wahre Aussage. Seine Familie muss sich jetzt kümmern, sie muss ihn auffangen, sie muss ihm helfen. Eine Ausnahme mache ich dann doch, einem wünsche ich doch etwas, euren Knochenbrecher, den ihr heute als Ersatz für Russ aufbietet, den unfairsten Spieler ever in Liga 1. Bevor der einen von uns verletzt, soll er sich lieber selbst die Haxxn brechen! Alternativ würde ich auch eine rote Karte für ihn nach 15 Minuten ohne jegliche Verletzung akzeptieren :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.05.2016 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein Statement finde ich klasse, nun wird mir klar, wie er es schafft, diese Mannschaft zu so einer Rückrunde zu bringen. Guter Typ, der Weiler!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.