Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2016, 15:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Gute Pressekonferenz von Weiler
http://www.nordbayern.de/sport/fcn-u...pell-1.5215861

, spricht mir in weiten Teilen aus der Seele. Ich hoffe sehr das er auch im Falle des Scheiterns in Nürnberg an Bord bleibt.
Alt 22.05.2016, 16:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Klare Aussagen ohne um den Brei zu reden.
Alt 22.05.2016, 16:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Einfach keine große Fresse riskieren, ansonsten normal und selbstbewußt auftreten.
Das kriegen wir hin und ich bin ja nicht das erste Mal in dem Block. Schließlich wollen wir ein Fußballspiel gucken, nicht mehr und nicht weniger. Dass die Jungs dort tatsächlich anders ticken, zeigen Aussagen vom Megafonvorsprecher wie "UND JETZT GEFÄLLIGST PRIVATGESPRÄCHE EINSTELLEN! ANFEUERN, WIR WOLLEN DEN SIEG"!

Wir werden´s überleben, unabhängig vom Ausgang...

GLUBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!

P.S. Die etwas flapsige Aufforderung an einen jungen Kapuzenträger vor mir, mal Platz zu machen für einen Teetrinker, der gerade durch wollte, werde ich mir morgen allerdings sparen...
Alt 22.05.2016, 17:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

P.S. Die etwas flapsige Aufforderung an einen jungen Kapuzenträger vor mir, mal Platz zu machen für einen Teetrinker, der gerade durch wollte, werde ich mir morgen allerdings sparen...
Provokationen jeder Art würde ich mir an so einem Tag schenken. Das sitzt der Colt nochmal ne Ecke lockerer als sonst. Die Nerven halt ...
Alt 22.05.2016, 18:02
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Provokationen jeder Art würde ich mir an so einem Tag schenken. Das sitzt der Colt nochmal ne Ecke lockerer als sonst. Die Nerven halt ...
Mein Kuseng neben mir meinte lapidar, ich hätte mir eben neue Freunde gemacht. Is´ doch schön, wenn man beim Volkssport Fußball neue Freunde gewinnt...
Alt 23.05.2016, 08:04
registrierter Besucher

Allmächd, mei Herz!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Glubb.jpg
Hits:	48
Größe:	96,1 KB
ID:	56000  
Alt 23.05.2016, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Guddn Morgnn!!!!!

MATCHDAY!!

Gänsehaut! Gänsehaut! Gänsehaut!

Schon am frühen Nachmittag startet das erste Ochsenfurter Auto Richtung N. Musste meiner Frau versprechen in Nürnberg bei unserem Lieblings - Asiaten vorher zum Essen zu gehen. Soll meine Nerven beruhigen, .......nun gut, wenns hilft

Das zweite und dritte Auto kommt direkt zum Stadion. Treffpunkt 18 Uhr Biergarten Icetigers Stadion. Dort werden auch die klabusterbärle mit restlichen badischen Anhang und die Oberpfälzer dazustossen. Zwei, drei Bier müssen schon gehen, bevor wir dann ab 19 Uhr auf dem Zug der Ultras mit unserem Mannschaftsbus zum Stadion warten.

Danach rein ins Zentrum der fränkischen Fußballseele!! Und hoffen das alles gut geht!!

WIR SIND DER GLUBB!!
Alt 23.05.2016, 08:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Klare Aussagen ohne um den Brei zu reden.
Er hat völlig recht, wenn er den Medien vorwirft, ein Randthema zu instrumentalisieren. Ich wäre auch sauer gewesen, wenn man mich nach dem Spiel ständig darauf angesprochen hätte.

Ich verstehe nur nicht, was er ständig mit dem Wort "Inszenierung" will. Eine Inszenierung ist ein Schauspiel, ein Theaterstück. Wer inszeniert das denn? Die Eintracht? Russ? Die Nada? Die Staatsanwaltschaft?

Die Inszenierung der OP ist übrigens für morgen angesetzt. Ob es für das öffentliche Schauspiel nach der Premiere eine Fortsetzung gibt, ist unklar.
Alt 23.05.2016, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Er hat völlig recht, wenn er den Medien vorwirft, ein Randthema zu instrumentalisieren. Ich wäre auch sauer gewesen, wenn man mich nach dem Spiel ständig darauf angesprochen hätte.

Ich verstehe nur nicht, was er ständig mit dem Wort "Inszenierung" will. Eine Inszenierung ist ein Schauspiel, ein Theaterstück. Wer inszeniert das denn? Die Eintracht? Russ? Die Nada? Die Staatsanwaltschaft?

Die Inszenierung der OP ist übrigens für morgen angesetzt. Ob es für das öffentliche Schauspiel nach der Premiere eine Fortsetzung gibt, ist unklar.
Die Inszenierung der Medien, der Presse, das hochspielen von Sachen und Aussagen, die gar nicht so kommuniziert wurde!! Das Produzieren von Schlagzeilen koste es was es wolle, um ein Theaterstück wie du es nennst hoch zu spielen um Kaufinteresse zu wecken!!

So verstehe ich seine Worte, und nicht vergessen, is cool man, er is ja Schwizzer!!

Alles Gute für den Spieler Russ! Keiner wünscht einem Hessischen Spieler nur das geringste an gesundheitlichen Übel. Gegenfrage: wer wünscht uns etwas, wenn in unserem Leben mal was schief läuft?? Harte, aber leider auch eine wahre Aussage. Seine Familie muss sich jetzt kümmern, sie muss ihn auffangen, sie muss ihm helfen.

Eine Ausnahme mache ich dann doch, einem wünsche ich doch etwas, euren Knochenbrecher, den ihr heute als Ersatz für Russ aufbietet, den unfairsten Spieler ever in Liga 1. Bevor der einen von uns verletzt, soll er sich lieber selbst die Haxxn brechen! Alternativ würde ich auch eine rote Karte für ihn nach 15 Minuten ohne jegliche Verletzung akzeptieren :-)

Geändert von Frei statt Bayern (23.05.2016 um 08:37 Uhr)
Alt 23.05.2016, 08:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Die Medien. Ist das so schwer zu verstehen, wenn man die PK ansieht?
Sein Statement finde ich klasse, nun wird mir klar, wie er es schafft, diese Mannschaft zu so einer Rückrunde zu bringen. Guter Typ, der Weiler!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »