|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wie auch immer, hab zu beginn der Saison ein paar Glubbspiele gesehen. Hat wirklich ne tolle Arbeit gemacht, der Schweizer. Mögen die Spiele beginnen und der bessere gewinnen (also wir ![]() Euch viel Spaß heute in Nürnberg.
|
||||
|
||||
Wenn der Bessere gewinnen sollte, gibt´s für uns nächste Saison ein Derby gegen die Wörschd von der Metzgerei Hollerbach...
![]() Danke! ![]() P.S. Zu dem Thema Russ und Inszenierung werde ich ab sofort keinen Kommentar mehr abgeben! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nervös, habe Gänsehaut nur am Gedanken an heute Abend. Aber ich habe keine Angst und hoffe nur, den Nürnberger Spielern geht es genau so. Ich glaube in Hessen sieht es da gerade anders aus. Die haben sehr wohl Angst, die erste Liga zu verlieren. Und deshalb ist das dowabo auch gerade größer als normal!!
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1093559.html
Spült a bissi Kohle in die Kassen. Wollen wir hoffen, dass nicht alles von den Ultras verpyronisiert wird... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher ist Gündogan ein genialer Sechser, wenn er fit auf dem Platz steht. Nur wann ist er einmal fit?? Auch er hat uns schon geholfen, eine Relegation gegen die Ausburger zu gewinnen. Deshalb bleibt er auch für mich in Nürnberg: Unvergessen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Positiv ist nur, dass man trotz Ergebnis im Hinspiel Selbstvertrauen tanken konnte und man gegen Mainz, Darmstadt und Dortmund zuletzt Erfolge feiern konnte. Kommt, denke ich, viel auf die Anfangsphase an. Wenn es Nürnberg da gelingt, Nadelstiche zu setzen, kommen wir ins schwimmen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du das Hinspiel (Übertragung) auf ARD nicht gesehen; oder dem Moderator den Ton abgestellt? ![]() Die Inszenierung begann mit der Veröffentlichung der Pressemeldung seitens der Frankfurter und wurde durch die Medien weiter gespielt. Hierzu zähle ich auch das Mediale nachtreten der SGE, sonst wäre es vermutlich eingeschlafen. Aber egal, kümmern wir uns um das Spiel heute........... RELEGATIONSFIEBER ![]() Auf einen Clubsieeeeeeeeechhhhhhhhhhh
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (23.05.2016 um 16:44 Uhr) Grund: Wechselstaben verbuchselt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat sich der Verein denn gegenüber Nürnberg geäußert? Wäre mir gar nicht bewußt. Im Gegenteil - ich würde behaupten, dass da der Ball völlig flach gehalten wurde. Lasse mich aber gerne korrigieren. So langsam bin ich ach schun uffgereescht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfang der zweiten Halbzeit, als wir drei 1-1 Situationen erzwingen konnten, diese aber katastrophal zu Ende spielten und nicht einmal zum Torabschluß kamen. Zu euren glorreichen Siegen in Darmstadt und g. Dortmund........ Wäre hätte wenn usw......... Hätte Darmstadt einen zweiten, bereichtigten Elfer bekommen wäre FRA vielleicht nie mehr zurück gekommen ....... Hätte Doffmund ein hochverdientes und auch reguläres 1-1 erspielt, wäre ......... Ich sag mal, so toll war das alles nicht, wie es von Seiten der Hessen oft hingestellt wird. Ist aber auch MEGA egal weil bereits in der Vergangenheit. Hätte wäre wenn ....... Fang ruhig schon mal an zu zittern, es ist ein ko Spiel und viele werden heute feiern, viele weinen! Ich würde auch weinen (vor Glück), wenn wir aufsteigen, möge die Macht mit uns sein und die drei, vier Chancen, die wir aus Kontern erspielen werden können zu den nötigen Torerfolgen führen.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.