|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
@ S04
Oh Gott, nein....... Er spielt seit dem Beginn seiner PROFIKARRIERE nur für einen VEREIN- frz Rouge- engl ________?? @ Entilein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Welcher Spieler? |
|
||||
|
||||
red..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
gerrard oder carragher.
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank hat aber Recht..... John Toshak hat nur in Cardiff und Liverpool gespielt... |
|
||||
|
||||
Nein, alles falsch, es ist die Legende aus Manchester, Ryan ''the Magician'' Giggs.....
|
|
||||
|
||||
Möglich, er hat aber nicht den Spitznamen und er kommt nicht aus ManU- > RED's ( rouge ).....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Toshack Das einzige, wo ich dir Recht gebe, ist der Spitzname.... Geändert von bvb-ente (27.04.2009 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja ryan giggs ist mir nachdem du waliser genannt hast zuerst aufgefallen danach schaute ich bei google ob es irgendeinen zusammenhang zwischen hexer und giggs gibt habe aber keinen gefunden.
|
|
||||
|
||||
dann muss kara auch ein neues Rätsel einstellen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.