Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8761  
Alt 27.12.2023, 15:17
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 669
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wunderbar über das Stöckchen gesprungen

Dass es schon immer Klimawandel gab auf dieser Erde ist sicher auch dir nicht entgangen, auch wenn du das wohl gerne verdrängst. Ebenfalls war es schon wärmer als jetzt, sagen wir mal vor ca. 125.001 Jahren , so oder so ähnlich ... vielleicht, nein sehr wahrscheinlich, ist der Zeitraum viel kürzer zu bemessen.

Empfehle dir eine schöne Feier bei Frank in Berlin.
Da soll richtig was los sein. Die Fachkräfte feiern Straßenparty.
Naja, das Thema wurde schon zigmal erklärt. Wenn man selbst nach der Häufigkeit die Zusammenhänge nicht verstanden hat, ist es unnötig, es erneut zu versuchen. Der Sender jedenfalls ist nicht das Problem ;-)
Suhle dich weiter in deiner Unwissenheit. Soweit scheint es ja in deinem Leben ausreichend gewesen zu sein
Mit Zitat antworten
  #8762  
Alt 27.12.2023, 15:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.435
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... ist inzwischen ein Glaubensfrage.
Die Wissenschaft, die du benennst ist fremdfinanziert.
D

rofl !

Von den Reptiloiden ?

Was da femdfinanziert wurde waren die falschen Studien der ÖL-Gas-Atom-Lobby oder meinst du, dass Pullistrickende, Müsliessende Grüne mehr Geld hatten ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8763  
Alt 27.12.2023, 15:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Schorsch, Köfferchen gepackt? Nach dem 08.01.2024 wird sich Deutschland verändern :-)
Ist nur eine Einschätzung meinerseits ;-) Ich bin stolz auf die deutsche Landwirte.
Schon des Spanferkels wegen, was ich immer bei ihnen einkaufen kann :-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (27.12.2023 um 16:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8764  
Alt 27.12.2023, 15:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@ Gandy - LASSEN sie dich bei den Klimaklebern nicht mehr mitspielen, oder wieso plötzlich so schlecht gelaunt?
Ich sage dir das gerne nochmals, was ich erleben konnte im Leben, wird deine Generation X,Y,Z nie mehr erleben. So einfach lässt sich die aktuelle Politik für dich doch sicher auch nachvollziehen, oder? Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem. Beleidigungen gegen diejenigen, die das Land mit aufgebaut haben, helfen dir da auch wenig weiter ;-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (27.12.2023 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8765  
Alt 27.12.2023, 16:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.856
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich danke meinen Eltern und Großteltern und ihren Generationen wirklich dass sie es möglich gemacht haben dass ich in Wohlstand aufwuchs und nicht in Armut oder hoher Kriminalitätsrate. Ich hab keinen Bock dass das durch ein paar ne Minderheit an Fanatikern zerstört wird. Also von mir verkriecht euch unter nem Stein oder wandert aus wenn der Wind wieder anders weht. Aber nein ich bin nicht dafür dass man Andersdenkende verfolgt, ich hab nur kein Mitleid mit Leuten die einen geisteskranken Weg der in weniger Freiheit und mehr Armut führt auch nur befürworten.
Mit Zitat antworten
  #8766  
Alt 27.12.2023, 17:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/politik/ausland/...0030.bild.html

Die netteste Religion unserer Zeit, vergleichbar mit den Katholischen im Mittelalter.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8767  
Alt 27.12.2023, 17:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die Krieger stehen schon an den Mauern Deiner Stadt.
Du wirst der Nächste sein, der massakriert wird.
Mit Zitat antworten
  #8768  
Alt 27.12.2023, 17:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Krieger stehen schon an den Mauern Deiner Stadt.
Du wirst der Nächste sein, der massakriert wird.
Ich habe die Katholischen viele Jahrzehnte überlebt, die drei Islamisten hier im D O R F, enthaupte ich persönlich! Dann passe ich dich an der Wiedau ab, wenn du bis dahin nicht in ihr ersoffen bist! Ich hoffe aber auf baldige Meldung, dass du flussabwärts treibst.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8769  
Alt 27.12.2023, 17:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
, die drei Islamisten hier im D O R F, enthaupte ich persönlich!
Trau ich dir zu, Übung haste ja.
Schlachtest ja ständig Hähne von Eurem Vorzeige-Bauernhof.
Mit Zitat antworten
  #8770  
Alt 27.12.2023, 19:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.037
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...

Ein großer Demokrat ist von uns gegangen:

https://www.tagesschau.de/inland/tod-schaeuble-100.html
Nun, bei Verstorbenen soll man ja nicht nachtreten. Aber ich frage mich, wie Du zu dieser Einschätzung kommst? Weil er viele politische Ämter innehatte, oder warum!?
Das einzige, was ich mit Schäuble in Verbindung bringe, ist die Schwarzgeldaffäre. Damit alleine hatte er bereits mehr Dreck am Stecken als jeder Durchschnittsbürger. Gerade von Amtsträgern würde ich absolute Integrität erwarten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77