|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
hach wat sind die tennys vom kara doch schöön getunt
Geändert von rAzfaz (07.04.2012 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaubst du im ernst, dass unter den Fotos, mit Ausnahme von wang xi's RH ein ungetunter Belag dabei ist...
Ach halt, unser gallischer Krieger Timo wehrt sich ja mit stinknormalen Belägen ;-) |
|
|||
|
|||
hehe Jo. so hätten es einige gerne.
Jo, der Krieger hat natürlich kein Dianchi drunda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundert mich dann allerdings, dass Karakasevic nicht zum Tibhar Stratus Carbon greift. Spielt sich schließlich dem Spirit sehr verdächtig ähnlich. |
|
|||
|
|||
Und sieht seitlich auch so aus, zumindest wenn es keine gestochen scharfe Makroaufnahme ist; reine Spekulation, dass es bei Kara ein ALC ist.
|
|
|||
|
|||
Um nochmal auf #7734 zurückzukommen. Kann jemand das Holz von Kishikawa erkennen? Ich habs vergrößert und hab ein ALC erkannt. Die Aufnahme war aber ziemlich unscharf. Was sagt ihr dazu?
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Bilder vom Final Four!
Da ist ja auch Monteiro im SB Trikot drauf .. ebenso habe ich mir nochmals das Video von Monteiro - Hou in der ECL angeschaut http://www.laola1.tv/en/int/table-te...799-79290.html Bekommt man auch öfters einen Blick auf seinen Schläger .. trotzdem ... Wer kann mir genau sagen, was JM spielt? Vorhand (rot) wohl ein T05 .. aber das Holz sieht mir auch sehr alt aus. Und RH?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also ich bin mir nicht ganz sicher. Weil die Qualität schlecht ist.
Holz ist klar ein Maze OFF ST und Rückhand sowie Vorhand T05 Geändert von rAzfaz (08.04.2012 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guck mal 4 Bilder weiter vorher ;-)
Zitat:
Das scheint mir deutlich kein Maze zu sein und auch kein Tenergy.
Geändert von RobinTTStruvi (08.04.2012 um 19:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.