Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8761  
Alt 23.05.2016, 21:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sportlich gesehen alles ok! Glubb einfach zu defentsiv! Dennoch wie zu erwarten ein gekaufter Schiri, der alles für die SGE pfiff, was nur ging!! Schade!! Hätte gerne einen NEUTRALEN Schiri gesehen! Leider klar, das dies nicht möglich war!! Fußball Maf.. D..
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8762  
Alt 23.05.2016, 21:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

kann sein, aber ich glaube du wirst mir recht geben, hätte der Club gleich so gespielt wie nach dem 0:1, dann hätte der Sieger anders ausgesehen.

Hier wurde schlicht die falsche Taktik gewählt und man hoffte auf einen lucky Punch. Wenn ich mal zugeschaut habe, hat der Club immer gute spiele gemacht wenn er agiert hat .....

Ein Schiri verschulden würde ich nicht sehen, wie selbst von Dir geschrieben, wurdet ihr im Hinspiel bevorteilt und eine eindeutige Benachteiligung hat es heute nicht gegeben, z. B. ein Club Spieler grätscht von hinten einen Frankfurter um, hat keine Chance an den Ball zu kommen, hatte vorher schon gelb und es passierte nichts. Genau wie bei Frankfurter Spielern ......

Aber ich weiß ich habe ja keine Ahnung ..........
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #8763  
Alt 23.05.2016, 21:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sportlich gesehen alles ok! Glubb einfach zu defentsiv! Dennoch wie zu erwarten ein gekaufter Schiri, der alles für die SGE pfiff, was nur ging!! Schade!! Hätte gerne einen NEUTRALEN Schiri gesehen! Leider klar, das dies nicht möglich war!! Fußball Maf.. D..
Genau. Wie im Hinspiel
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #8764  
Alt 23.05.2016, 21:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
kann sein, aber ich glaube du wirst mir recht geben, hätte der Club gleich so gespielt wie nach dem 0:1, dann hätte der Sieger anders ausgesehen.

Hier wurde schlicht die falsche Taktik gewählt und man hoffte auf einen lucky Punch. Wenn ich mal zugeschaut habe, hat der Club immer gute spiele gemacht wenn er agiert hat .....

Ein Schiri verschulden würde ich nicht sehen, wie selbst von Dir geschrieben, wurdet ihr im Hinspiel bevorteilt und eine eindeutige Benachteiligung hat es heute nicht gegeben, z. B. ein Club Spieler grätscht von hinten einen Frankfurter um, hat keine Chance an den Ball zu kommen, hatte vorher schon gelb und es passierte nichts. Genau wie bei Frankfurter Spielern ......

Aber ich weiß ich habe ja keine Ahnung ..........
Stimmt so was Du schreibst, aber eines korrigiere ich, ins Messer rennen hätte auch nichts gebracht, und fast wäre es aufgegangen.

Frankfurt fußballtechnisch zu gut für Nürnberg, armselig trotzdem, zumindest was sie die letzten 15 Minuten gezeigt haben. Zeitschinderei wo es nur ging, mei .....

Am besten gefallen hat mir das mexikanische Rehlein, tödlich getroffen zusammengebrochen, um nur eine Sekunde nach dem Nürnberger Ballverlust zu rennen als gings ums Leben. Applaus !!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8765  
Alt 23.05.2016, 22:01
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sportlich gesehen alles ok! Glubb einfach zu defentsiv! Dennoch wie zu erwarten ein gekaufter Schiri, der alles für die SGE pfiff, was nur ging!! Schade!! Hätte gerne einen NEUTRALEN Schiri gesehen! Leider klar, das dies nicht möglich war!! Fußball Maf.. D..
Was hat er denn falsch gemacht?
Mit Zitat antworten
  #8766  
Alt 23.05.2016, 22:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sportlich in Ordnung!

Aber eine Arschlochmannschaft mehr in der Bundesliga...

Bin stolz auf die Glubberer im Stadion und ziehe den Hut vor einer Menge Frankfurter Fans. Die waren dabei und haben alles gegeben.

Viel Spaß mit Leipzig und Konsorten. Der Glubb steht wieder auf und macht weiter...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8767  
Alt 24.05.2016, 00:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
.......wie selbst von Dir geschrieben, wurdet ihr im Hinspiel bevorteilt und eine eindeutige Benachteiligung hat es heute ......

Aber ich weiß ich habe ja keine Ahnung ..........
Stimmt, du bist Bauern Fan, du kannst keine Ahnung haben

Wir wurden bevorteilt????
Kannst du mich bitte zitieren?????

Eine rote Karte hätte es zwingend für die SGE geben müssen, als ein Nörmbärcher 5m durch Mithilfe eines FRA`ler quer über die Auslienie flog ..... Is klar, da hast nicht hin geschaut.....

Wie gesagt, der dritte der Liga 2 war dieses Mal schlechter in der Summe als der drittletzte der Liga 1. Alles sportlich gesehen richtig. Dennoch für mich der Schiedsrichter, setzen, 6!!!!!!

Froh bin ich aber immer noch, dass es beim FCN wenigstens nicht den Eindruck erweckt, dass man Spiele für ein paar hundert Euro verkauft. Auch eine Sache, auf der man wenigstens denkt, dass man aufbauen kann .........
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2016 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8768  
Alt 24.05.2016, 00:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Was hat er denn falsch gemacht?
Wenn ich dir das erklären würde würdest du es eh nicht verstehen. Also lass mehr des !!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8769  
Alt 24.05.2016, 01:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wahnsinn .......
Wie schon oft ........
Nie und nimmer hat der Reporter behauptet ......es wären ein Elfmeter gewesen......
Freunde, was raucht ihr zwischendurch???????
Gerade, nach 17 Cola / Bac noch richtig gesehen als ihr nach 1 Limo !!!!

Nochmals, auch an dich Fozzi, FRA, die Stricher der Liga 1, sie haben nicht unverdient in der Summe beide Spiele für sich entschieden, aber mal ehrlich, wer schaut sich so eine Truppe noch an, wenn er immer weiß, er braucht die Hilfe der ... , dass er immer wieder das Minimalziel erreicht???

Falls ich es noch nicht erwähnt habe ....... Ich möchte Blum nie mehr im FCN Trikot sehen. Ich mag sie nicht, die arroganten Würschd!!!! Die nix bringen, aber immer das Maul aufreißen. Und noch eine Mehrfrachfrage: Was erlauben Burgstaller, was erlauben Füllkrug, was erlauben Kerk??????? Versucht mal in Liga 1 unterzukommen .... Ihr werdet wie Götze auf der Ersatzbank verrotten und ich werdet sterben, ohne jemals das Gefühlt zu haben .........eine Legende zu sein ............
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2016 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8770  
Alt 24.05.2016, 05:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Froh bin ich aber immer noch, dass es beim FCN wenigstens nicht den Eindruck erweckt, dass man Spiele für ein paar hundert Euro verkauft. Auch eine Sache, auf der man wenigstens denkt, dass man aufbauen kann .........
Geh Peter, da war nichts geschmiert. In Summe über 2 Spiele gesehen, gilt genau das was ich sagte, wir sind für die BuLi zu schwach. Frankfurt auch, sehr limitierte Truppe, und ein paar echte Arschlöcher dabei, Zambrano und Fabian, auch Serafinovic gehören nicht auf einen Fußballplatz. Charakterlose Pfeifen denen man in der BuLi zeigen wird wo es lang geht ....

Die Jungs haben aufopferungsvoll gekämpft, mehr war nicht zu erwarten.
Nur das Glück hätte uns nach oben spülen können, und was sollen wir dort, im Konzert der Geldvereine haben wir vorerst nichts verloren. Den Kader müsste man mit mindestens 10 - 15 Millionen ergänzen, die haben wir nicht. Punkt.

Spieler wie Burgstaller oder Blum sind zu schwach für die Bundesliga, Füllkrug auch, Kerk wird sich mit Freiburg auch nicht halten.
Blum ist ein Sonderfall, hat alles an Talent was man braucht, aber null Hirn. Der wirds nie schaffen, nirgends ...
Burgi ist fußballerisch Bayernliga aber eben ein Büffel der es oft mit Gewalt lösen kann, aber in der BuLi träfe er auf Verteidiger die anderes gewöhnt sind, da ist er Fehl am Platze. Fülle ist ein Talent der kann sich noch entwicklen, aber aktuell ist BuLi für ihn noch eine Nummer zu groß da sieht er keinen Ball.

Das sich nun die Truppe verändern wird ist auch abzusehen, der Dollar ruft und Burgstaller & Co. werden das nicht überhören. Ich hoffe Weiler bleibt und versucht so weit neu aufzubauen das wir nächstes Jahr vorne dabei sein können. Wird schwer, Hannover und Stuttgart werden alles daran setzen um unmittelbar wieder aufzusteigen. In Nürnberg wirds nur über die Jungen gehen, und es muss ein Torwart her, Schäfer in allen Ehren, aber ewig geht das eben nicht mehr.

Die Fehler haben wir selbst gemacht, nicht in dieser Runde, bereits vor Jahren. Du hattest recht mit Bader, ich teile mittlerweile deine Meinung, das hilft aber nichts, ein besserer stand nicht zur Verfügung.

Wir sind in der zweiten Liga angekommen, schade aber wahr.

Respektlose Pfeifen die sich hier offen darüber freuen das der FCN gescheitert ist gehört uneingeschränkt mein Bedauern. Sind einzuordnen in die gleiche Schublade wie zwei, drei Frankfurter Spieler.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77