Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8771  
Alt 24.03.2021, 14:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Fehlerfreie Anführer?
Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #8772  
Alt 24.03.2021, 14:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Lieber HSV,

welche Mühen du dir auch immer machst, welche Texte du auch immer verfasst, sie können nicht für mich bestimmt sein, das weißt du ja. Denn ich werde sie nicht lesen. Was du damals geschrieben hast, war schon weit unter meinem Niveau, und sowas gebe ich mir einfach nur eine Zeit lang. Insgesamt drei haben es geschafft, so von mir bewertet zu werden. Du stehst also mit auf dem Treppchen. Nochmals zum besseren Verständnis, du stehst auf meiner Ignorierliste, und da wirst du nicht runter kommen. Ich bekomm schon mit, wenn du textest, es steht ja immer ne Zeile da, mit folgender Lesezeile - "der HSV steht auf Ihrer Ignorierliste, seine Beiträge können deshalb nicht gelesen werden", so oder so ähnlich, aber dennoch genieße ich regelrecht den Augenblick, wenn ich sehe, da kam was, und ich muss mir das lesetechnisch nicht antun. Also, ruhig weiter für alle anderen auf meiner Wenigkeit herum hacken, sei mir dennoch nicht böse, "du" bist für mich Geschichte. Denke, damit kannst du auch irgendwann mal umgehen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8773  
Alt 24.03.2021, 15:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Fehlerfreie Anführer? Hast Du das (bei längerer Observation) in der Wirtschaft oder irgendwo anders schon einmal erlebt? Es gibt höchstens die, die jeden noch so blöden Fehler wegdiskutieren können. Aber ob das nun besser gewesen wäre...
Beim Wegdiskutieren von Fehlern sind Politiker doch die Weltmeister. Ein schönes Beispiel war der Stephan Weil gestern bei Markus Lanz oder unsere Bundeskanzlerin zum Thema Beschaffung von Impfstoffen.

Was aber in der Wirtschaft aber eher selten passiert, ist dass sich ein großes Gremium öffentlichkeitswirksam trifft und dabei etwas beschließt, was jeder der Anwesenden in den kommenden Stunden lauthals anders interpretiert bzw. sagt, er weiß auch nicht was das eigentlich bedeuten soll.

Fehler passieren wenn man etwas macht. Aber neue juristisch und inhaltlich undefinierte Begriffe zu erfinden, die dann in kürzester Zeit irgend eine Umsetzung initiieren sollen, das ist sehr typisch für die Politik. Die Beispiellisten dafür sind sowohl bei Corona Maßnahmen also auch bei vielen anderen organisatorischen Dingen sehr sehr lange.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #8774  
Alt 24.03.2021, 15:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Lieber FreistattBayern,

das ist in diesem konkreten Fall wirklich schade!
Es wäre deinen Dart-Ergebnissen zuträglich gewesen.

Im Übrigen: Kennst du die - zumeist Kleinkinder -, die sich, im Sandkasten sitzend, die Ohren zuhalten und laut irgendwas rufen? Lalala oder so?
Wäre ja halb so wild, wenn nicht genau diese - immer noch zumeist Kleinkinder - versuchen würden, Anderen die Welt zu erklären.

Zur Info: du hast mich als tödliches Virus bezeichnet. Als eines, das so ähnlich klingt wie mein Username. Da ist aber mal jede Toleranz vorbei!
Ferner bezeichnest du eine Dame aus dem Kölner Keller öffentlich als Schlampe! Bestätigst mindestens diese Betitelung. Keinen Bock jetzt nachzulesen.
Und der DFB ist safe eine Fußballmafia, wenn er nicht sofort einschreitet, falls eine Einwurf-Entscheidung gegen einen bestimmten Fußball-Club ausfällt.
Wenn aber selbst die Nachspielzeit überschritten wird, in der dann auch noch das entscheidende Tor zum Klassenerhalt fällt und Ingolstadt damit aber mal so richtig gef.... wird, dann ist das schon ganz in Ordnung so.

Nur zur öffentlichen Erläuterung, weshalb ich völlig zurecht auf deiner I-Liste stehe. Und wes Geistes Kind du bist.
Ansonsten bist du natürlich aber ein richtiger fein Jung‘.

Bist du eigentlich verheiratet?

Und wie sieht’s mit der Double 7 aus? Schwierigkeiten beim Auschecken?
Tipp: über Double 1 gehen und dann weiter über die Double 7. Und wenn du diese Double 7 dann triffst, bitte nur leicht verwundert sein, warum der Kölner Keller hier nicht einschreitet.

So, jetzt wieder = Lalalakalalala!

Mit Zitat antworten
  #8775  
Alt 24.03.2021, 15:33
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 729
Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

@tripplem
Finde vieles gut von dem, was du da schreibst. Ich denke aber sowieso, dass die Impfung eher kein Problem ist, sondern aktuell der mangelnde Impfstoff. Ist der da, wird es auch gelingen den ausreichend zu verimpfen.

Mit "Wissen belegen" meinte ich vor allem die Aussage von AWOS, dass Geimpfte das Virus weiterhin übertragen. Dem ist aber wohl eher nicht so und das wollte ich nicht einfach so stehen lassen. Kann sich aber jeder den es interessiert auch selber genauer zu informieren. Zum Beispiel:

https://www.zdf.de/nachrichten/panor...chutz-100.html

Mit der Zeit wird es sicher noch genauere und verlässlichere Zahlen dazu geben.
Mit Zitat antworten
  #8776  
Alt 24.03.2021, 15:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Beim Wegdiskutieren von Fehlern sind Politiker doch die Weltmeister.
Nicht aber in diesem Fall.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #8777  
Alt 24.03.2021, 16:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich hatte mich so gefreut aufs "Eierlikörchen" ....

So, der eine Schmarrn ist von Tisch, wer denkt, das jetzt mal Ruhe ist, der täuscht sich wohl. Denn jetzt geht es um das heiligste Kind der Deutschen, den Urlaub:
https://www.welt.de/politik/deutschl...erbindung.html
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8778  
Alt 24.03.2021, 16:29
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Für meine Lieblingsweißwurst FreistattBayern.
Du ignorierst den HSV und ich stelle dir seine Informationen zur Verfügung,
sollte ich noch nicht dem Genuss anheim gefallen zu sein
auf deiner hochexklusiven Ignorierliste zu stehen ;-)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Lieber FreistattBayern,

das ist in diesem konkreten Fall wirklich schade!
Es wäre deinen Dart-Ergebnissen zuträglich gewesen.

Im Übrigen: Kennst du die - zumeist Kleinkinder -, die sich, im Sandkasten sitzend, die Ohren zuhalten und laut irgendwas rufen? Lalala oder so?
Wäre ja halb so wild, wenn nicht genau diese - immer noch zumeist Kleinkinder - versuchen würden, Anderen die Welt zu erklären.

Zur Info: du hast mich als tödliches Virus bezeichnet. Als eines, das so ähnlich klingt wie mein Username. Da ist aber mal jede Toleranz vorbei!
Ferner bezeichnest du eine Dame aus dem Kölner Keller öffentlich als Schlampe! Bestätigst mindestens diese Betitelung. Keinen Bock jetzt nachzulesen.
Und der DFB ist safe eine Fußballmafia, wenn er nicht sofort einschreitet, falls eine Einwurf-Entscheidung gegen einen bestimmten Fußball-Club ausfällt.
Wenn aber selbst die Nachspielzeit überschritten wird, in der dann auch noch das entscheidende Tor zum Klassenerhalt fällt und Ingolstadt damit aber mal so richtig gef.... wird, dann ist das schon ganz in Ordnung so.

Nur zur öffentlichen Erläuterung, weshalb ich völlig zurecht auf deiner I-Liste stehe. Und wes Geistes Kind du bist.
Ansonsten bist du natürlich aber ein richtiger fein Jung‘.

Bist du eigentlich verheiratet?

Und wie sieht’s mit der Double 7 aus? Schwierigkeiten beim Auschecken?
Tipp: über Double 1 gehen und dann weiter über die Double 7. Und wenn du diese Double 7 dann triffst, bitte nur leicht verwundert sein, warum der Kölner Keller hier nicht einschreitet.

So, jetzt wieder = Lalalakalalala!

Mit Zitat antworten
  #8779  
Alt 24.03.2021, 16:46
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So sieht es aus:

https://www.der-postillon.com/2021/0...ush-1616589368
Mit Zitat antworten
  #8780  
Alt 24.03.2021, 16:50
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Kindergarten
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77