|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Warum schaut man sich so ne Scheiße freiwillig an? Weil die Stimmung, trotz diesem gekicke, oft geil ist. Hast es ja selbst in Frankfurt miterlebt. So ne Atmosphäre wie Frankfurt - Nürnberg bekommen nicht viele Vereine hin. Euch nächstes Jahr alles Gute!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.05.2016 um 06:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann man das durchaus alles sehen!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich halt nur einmal von euch haben möchte: Die Schiedsrichter, die eure Spiele pfeifen. Macht- und Bankzentrale FRA macht es eben möglich. So sehe ich das, ist klar, dass du das kaum bestätigen wirst. Jetzt wiegt es doppelt schwer, wie sehr wir Jahr für Jahr, dieses Jahr extrem innerhalb der 34er Runde, wenn auch nicht in der Relegation spielentscheidend verpfiffen werden. Mit unseren geklauten 10 Punkten innerhalb der Runde wären wir als Erster durch die Liga 2 marschiert, und hätten frühzeitig die 1. Liga planen können. So sind wir halt, wie schon oft, der Arsch, am Arsch. Ein weiteres Jahr Liga 2, das wird der Glubb nur schwer verkraften. Und sche.. auf die 50000 Euro Strafe. Die spielen diese Fans doch locker permanent ein. Lieber Vorstand, wenn Ihr so viel Geld einbringen würdet wie wir Fans, dann hätte der Glubb auch weniger Probleme. Da spreche ich auf vom Tragen von Klamotten etc. Finaziell nahe des Abgrundes trotz der besten Fans in Liga 2. Der MB Misswirtschaft der vergangenen 10 Jahre geschuldet. Dennoch morgens wieder aufstehen.......und weiter geht's!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht wo du das Spiel geschaut hast aber der Reporter in der ARD hat mehrmals behauptet klarer Elfmeter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat kein einziges Mal von Elfmeter gesprochen in der Situation, hat sich sogar über die Flugkünste des SGE`ler lustig gemacht. WENN DAS EIN ELFER WAR UND JEMAND BEHAUPTET DAS, dann wäre es besser, er würde sich vom Sport und von Sportkommentaren gänzlich fern halten!!!!!
|
||||
|
||||
Das Statement von Abwehrtitan unterschreibe und teile Ich. #8770
Nun sind diese beiden Herren gefragt: http://www.fcn.de/club/der-club/vorstand/ Bornemann genießt mein vollstes Vertrauen. Hoffentlich enttäuscht er mich/uns nicht. Es wird nicht einfach ..................... Das wichtigste ist, dass wir den Trainer halten können. Dann Neuaufbau über 1-3 Jahre.............
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (24.05.2016 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab wirr geträumt heut Nacht...:
Saß vor der Glotze und bin eingeschlafen, weil das Spiel so grottig und Frankfurt 1:0 in Führung lag. Plötzlich schrecke ich hoch und sehe die Zeitlupenwiederholung, wie Pinola auf Links außen einen Sprint nach vorne macht, einen Gegenspieler aussteigen lässt und mit dem rechten Fuß flach verwandelt. Daraufhin Verlängerung. Das war mir aber zu aufregend und daher bin ich in´s Auto gestiegen und in die Stadt gefahren. Plötzlich kommen mir zwei weiße (!) Straßenbahnen entgegen, die laut bimmeln und blaue (!) Lichter aufflackern lassen. Da wusste ich, der Glubb ist aufgestiegen.....!!!!! Und dann bin ich aufgewacht... War eine prächtige Stimmung in einem ausverkauften Stadion. Das erste Mal, dass ich in einem vollen Glubbstadion stand. Und Fozzi hat Recht, bei so einer Kulisse mit dieser Stimmung ist es nebensächlich, was die unten zusammengurken. Ab und an sollten sie allerdings schon gewinnen und da habe ich bei der Eintracht kommende Saison so meine Zweifel. Die ich beim Glubb ebenso gehabt hätte. Wolle hat auch Recht, nun sind wir endgültig angekommen in Liga 2. Machen wir das Beste daraus. Traurig bin ich dennoch, die letzten Tage in der Stadt waren so herrlich angespannt in Vorfreude auf einen wunderbaren Aufstieg... Wenigstens sind wir in dieser Disziplin aufgestiegen und sportlich lässt sich hier und Umgebung so einiges erleben. Handball, Eishockey, Basketball - alles erstklassig, und ab morgen steigt das Bierfest im Burggraben. Der größte, qualitativ hochwertigste und gemütlichste Biergarten weltweit! Cheers! P.S. An alle zur Vorsicht vor marodierenden hessischen Banden oder bewaffneten Schlägern mahnenden: Danke euch, ich hab´s überlebt und mir is´ nix bliem, bliem, bliem...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Burggrabenfest soll doch schon mal ein Anfang sein diese Wirtschaftskraft weiter zu stärken. Sollte man sich wohl als Bürger der Biergartenhauptstadt schlechthin doch mal zuu gemüte führen. Mit dem "Vorortszug" von München n. Nürnberg kein Problem. Geändert von Matousek (24.05.2016 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich bin für Frankfurts Zukunft optimistisch. Der Ball läuft gut, Abwehr steht auch. Nur ganz vorne hapert es, zu leicht ausrechenbar. Da fehlen zwei Leute, die auch mal was Überraschendes machen oder sich mal im Eins-Eins im Strafraum durchsetzen. Wenn sie die bekommen, ist Platz 7-10 drin.
|
|||
|
|||
Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber Lebbe geht weiter. Es gibt auch keinen Zweifel daran, dass Frankfurt verdient gewonnen hat, auch wenn es am Ende mit der Zeitschinderei schmutzig war. Aber wir hätten vermutlich auch in einer Stunde Nachspielzeit kein Tor geschossen.
Jetzt geht es dann halt in Liga 2 weiter. Das wird nicht einfach werden in der nächsten Saison. Einige Spieler werden den Verein verlassen. Für Liga 1 müssten in der Tat ein oder mehrere Großsponsoren her, die aber nicht in Sicht sind. Wichtig ist es deshalb, einige Leistungsträger zu halten und junge hungrige Spieler zu holen. Der Club hat eine gute 2. Mannschaft und so manches Talent aus der Region würde mit Handkuss zum Club gehen. Die Leidenschaft der Fans für den Club wird auf alle Fälle immer da sein. Wer bitte schön freut sich denn noch über Titel des dekadenten FC Bayern. Das geht doch mittlerweile den meisten am Arsch vorbei. Ich persönlich weiß gar nicht, den wievielten Titel oder Pokalsieg der FC Money Bayern heuer geholt hat. Mit dem Club durch Höhen und Tiefen zu gehen und Clubsieche zu feiern ist doch viel aufregender und schöner. Das ist ehrlicher Fußball und harte Arbeit. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.