|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
|
||||
in der Politik geht es schon lange nicht mehr um "Inhalte"
ansonsten zitiere ich (kein Plagiat!): Zitat:
Luci hat total Recht. Genau DAS, sich wie ein roter Faden - nicht erst seit heute! - durch alle Beiträge Jaskulas Ziehendes, ist es, was mir massivst gegen den Strich geht. Wenn "das" nicht wäre, könnte man zumindest in Ansätzen über seine Einstellungen und "Ideen" reden. Aber so ist das ein no-go. |
|
|||
|
|||
Unsinn
Entweder Oskar oder Jaskula for Präsident Alles andere ist Augenwischerei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oskar und Jaski machen es gemeinsam! Die "Doppelspitze" hat sich doch bewährt! ...oder gibt es etwa auch hier wieder ne 100%ige Schnittmenge und Oskar schreibt unter dem account "Jaskula"? außerdem seid Ihr Linken - Zitat DirkEausM - "das Übel allen Bösens";-))) Geändert von Peter Igel (11.07.2011 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du redest manchmal ne Scheiße Alter ... da sträuben sich mir, bei allem Blödeln hier, nur noch die Haare. Nicht einmal, aber auch nicht ein einziges Mal hast Du Dich argumentativ auf J. eingelassen. Du verfolgst nur ... hartnackiger als jede gehörnte Ehefrau ... ist schon beinahe bewunderswert ... mit welcher Inbrunst Du das tust. Das hat nun jeder außer Dir und Deinem hochnotpeinlichem "Bruder im Geiste" begriffen. Ihr kläfft den Mond an Jungs .... den Mond.
|
||||
|
||||
scheinbar ja nicht
oder bist du "der Mond"? |
|
|||
|
|||
Pedro, nimm doch einfach jetzt die Kurve ... muß ja nicht im Graben enden.
|
||||
|
||||
Zitat:
was ' los mit dir? |
|
|||
|
|||
Geh Peter, Dein "Erzfeind" ist ein schlaues Bürschchen, vielleicht stinkt Dir das ... er hat in so vielen posts, und ich spreche nicht von den Inhalten alleine, Qualität bewiesen, ich hab schlicht null Schimmer was Du für ein Problem mit dem Menschen hast.
Warum Du hier immer den der Retter des Kapitals gibst, ich weiß es nicht, kann es sein, daß das einfach nur Sturheit ist ? Das ist doch nimmer nur blödeln, das ist beinahe schon starrsinnig .... Nee, mit mir is nix anderes los als sonst auch, ich kann auch lange nix zu sagen, aber eben nicht immer, und jetzt hab ich es mal wieder gesagt, nimms an, oder laß es ....
|
||||
|
||||
Dich stört es nicht, dass ein vorbildliches demokratisches Volk wesentlich auf Sklavenarbeit beruht?
|