|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Schlagt euch doch nicht...
@ "S04" () : Also Asien ? |
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
China noch ?
|
|
||||
|
||||
Toller Post, lieber Checka..........
Passt richtig zu dir - nochmal schön Öl ins Feuer gießen und abwarten..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wollte ich lediglich damit ausdrücken, dass eure Reaktionen ein wenig überzogen waren und ihr beide das etwas lockerer sehen solltet. Ist doch kein Krieg hier. |
|
||||
|
||||
haben wir/hat er angefangen?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha, er wollte ja seine, auf hohem rethorischen und rechtschreiblichen Niveau basierende Meinung unbedingt hier posten, ich habe nur im selben Maße auf diese geantwortet - denn wie heißt es doch so schön- Auge um Auge- Zahn um Zahn, Krieg ---nein---, es ist so einkaltes, unschönes und gefühlsarmes Wort, ich denke hier wäre der Begriff ''Himmelfahrtskommando'' trefflicher.... |
|
||||
|
||||
Yanggakdo Stadium, Pyöngyang in NORDKOREA?
Geändert von Kara-Fan (27.04.2009 um 21:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.